Haustiere Wir auch - nach langen Kämpfen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

Es gibt doch reine Wohnungskatzen - ich weiß auch noch nicht, ob unser raus will.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

Aber wenn er soch nicht raus will - dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

O.k. ... ;-) Die Kinder würden sich sooo freuen ;-)
...aber ich mußte mich hier belehren lassen, daß ich, wenn mir das Katzenklo stinkt, auch nicht katzengeeignet bin :piebts: 8O ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir auch - nach langen Kämpfen

ich seh das ja jetzt erst. Was für ein Quatsch - mir stinkt das Frische auch - aber dafür gibts ordentlichen Streu und etwas abwarten :)Anhang anzeigen 172054Anhang anzeigen 172055

Unser geht in den Garten übrigens - kann aber auch ohne. Er irrte hier etwas rum und war dann etwas zu blöd den Berg runterzukommen. Ein ziemliches Jammern - und irgendwann war er dann doch wieder da *gg
 
Oben