Winter Wonderland in Essen

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Winter Wonderland in Essen

Hier ist auch alles weiß.

Irgendwie ist mir das aber alles 4 Wochen zu früh. Ich wette, Weihnachten ist längst alles wieder weg, es sind 15 Grad Celsius und Schmuddelwetter.

Ich will weiße Weihnachten :heul:
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Winter Wonderland in Essen

Komisch ...ihr habt Schnee und hier ist garnichts!!!:-? Hier ist es regnen und in Düsseldorf muß auch so viel runter gekommen sein.:jaja:
Da kann mann doch sehen,was 20 km ausmachen :jaja: von hier nach Düsseldorf :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Winter Wonderland in Essen

Das hätte ich etwas früher lesen müssen, wir sind nämlich gestern früh nach Essen gefahren um auf die Motorshow zu gehen, und es war absolutes CHAOS. Ich habe noch nie so viele liegengebliebene LKW und Autos gesehen. Heimwärts kamen wir auf der Autobahn nur mit 60 kmh vorran. Das ist der absolute Wahnsinn, und der Winterdienst scheint doch etwas überfordert zu sein oder?????
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Winter Wonderland in Essen

KerstinM hat gesagt.:
Komisch ...ihr habt Schnee und hier ist garnichts!!!:-? Hier ist es regnen und in Düsseldorf muß auch so viel runter gekommen sein.:jaja:
Da kann mann doch sehen,was 20 km ausmachen :jaja: von hier nach Düsseldorf :jaja:

Hallo Kerstin

Könnte es sein, dass du Düsseldorf mit Wuppertal verwechselst? :???:

L.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Winter Wonderland in Essen

Heute tagsüber wars übrigens schon wieder am tauen, dafür hauts heute abend nochmal kräftig rein mit Schnee *bibber*

Aber Leah fand es klasse, die hat sich mit einer Freude in den Schnee gestürzt....einfach herrlich!!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Winter Wonderland in Essen

Der Winterdienst hier hat doch ganz schön zu kämpfen!

So schlimm ist es ja besitimmt nicht jedes Jahr! Ich hoffe mal, dass nicht sämtliches Salz schon jetzt auf den Straßen gelandet ist, so das auch noch für Januar was übrig ist, denn da soll es so rivhtig losgehen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben