Winter Wonderland in Essen

Tanja

Gehört zum Inventar
So sah es gestern abend und heute morgen bei uns aus.....


Und es ist kein Ende in Sicht!!!! Hammer!!!!

Jetzt müssem wir erstmal los und Winterstiefel besorgen, damit Leah auch ordentlich im Schnee toben kann :nix:
 

Anhänge

  • Web DSCF0051.jpg
    Web DSCF0051.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 184
  • Web DSCF0052.jpg
    Web DSCF0052.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 181
  • Web DSCF0053.jpg
    Web DSCF0053.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 184
  • Web DSCF0054.jpg
    Web DSCF0054.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 183

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Winter Wonderland in Essen

Bei uns sieht's so aus und auch hier ist kein Ende in Sicht :nix:
Mein Mann ist heutemorgen schon zu Fuss einkaufen gegangen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Und morgen ist mein Geburtstag und ich hatte Freunde zum Brunch und meine Familie zum Kaffee eingeladen...
Daraus wird wohl nichts :heul:

Liebe Grüße
Daniela
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zoesite

AW: Winter Wonderland in Essen

Huhu Daniela,
Jana ist heute morgen schon bis zur Hüfte in einer Schneeverwehung verschwunden.
Ich bin mal gespannt was das noch wird.

Die Rottberger Str. von Langenberg nach Essen ist schon nicht mehr befahrbar.
Ganz zu schweigen davon, den Dönberg hoch zu kommen (meine Schwester hätt heut morgen arbeiten müssen...)

Die Dächer sehen aus, als würds gleich ne Abgang geben.
Wer hätte gedacht, dass wir in Velbert mal Minilawinenwetter haben *lol*

Es ist der absolute Wahnsinn. :bravo:
Wer braucht schon Winterurlaub in der Schweiz wenn man in Velbert wohnen kann :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Winter Wonderland in Essen

Boah, ist ja echt krass bei euch! Kein Wunder, dass bei euren Schneemassen da kaum was für uns übrig geblieben ist :hahaha: . Bei uns sieht man nämlich noch die Grasspitzen vom Rasen rausgucken *gg*. Allerdings ist es bei uns dafür sehr sehr kalt. Es hat jetzt noch minus 4 Grad obwohl hier die Sonne lacht!

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Winter Wonderland in Essen

Hallo Martina,

das hätte ich auch nie gedacht, dass es das in Velbert mal geben wird:brrrr:
Und dann hat Carolin auch noch Angst oder sowas vor Schnee. Sie geht auf jeden Fall keinen Meter und deshalb können wir die Schneemassen noch nicht mal zum Schlittenfahren nutzen :verdutz:
Och man und Schneedienst für's Gemeinschaftsgrundstück haben wir bis Ende des Jahres auch noch :ochne:
@ Conny: ich würde euch deshalb echt gerne was abgeben. Hab ja nichts gegen Schnee, aber der Zeitpunkt ist echt unpassend. Nächsten Monat um die Zeit wär doch wesentlich besser.

Aber zumindest haben wir noch Strom. Gibt wohl Teile in NRW, die keinen mehr haben. Es könnte also noch schlimmer kommen.
Meine Geburtstagsfeier für morgen hab ich auf jeden Fall schonmal abgesagt :cry:

Gruß
Daniela
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Winter Wonderland in Essen

Ich mag auch ein Bild aus Essen zeigen!
Gesteren Abend um 23 Uhr!
Tim war eben schon schlitten fahren fand er ganz toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Winter Wonderland in Essen

Ist echt der Wahnsinn, oder???

Grade in so einer Stadt wie Essen, wo alle rundherum Schnee haben nur wir nicht ;-)

Und sofort bricht hier das reinste Verkehrschaos aus *auweia*

Hab heute morgen mit meinen Eltern telefoniert, die wohnen bei Kiel, da is nix von Schnee zu sehen *hehehehe*

Sollten uns mal zu ner Schneeballschlacht treffen *grins*
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Winter Wonderland in Essen

hihi!
Das wär cool!
Nur leider wohnen wir dafür noch zuweit auseinander!
Und mit Auto ist ja mal gutes Chaos!
Mein Mann will gleich noch nach Schalke!
Ich freu mich voll über schnee und Tim kann später mal richtig rodeln gehen.
 
Oben