Winter Wonderland in Essen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja, 26. November 2005.

  1. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    So sah es gestern abend und heute morgen bei uns aus.....


    Und es ist kein Ende in Sicht!!!! Hammer!!!!

    Jetzt müssem wir erstmal los und Winterstiefel besorgen, damit Leah auch ordentlich im Schnee toben kann :nix:
     

    Anhänge:

  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Winter Wonderland in Essen

    Bei uns sieht's so aus und auch hier ist kein Ende in Sicht :nix:
    Mein Mann ist heutemorgen schon zu Fuss einkaufen gegangen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und morgen ist mein Geburtstag und ich hatte Freunde zum Brunch und meine Familie zum Kaffee eingeladen...
    Daraus wird wohl nichts :heul:

    Liebe Grüße
    Daniela
     
    #2 Daniela, 26. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2007
  3. AW: Winter Wonderland in Essen

    Huhu Daniela,
    Jana ist heute morgen schon bis zur Hüfte in einer Schneeverwehung verschwunden.
    Ich bin mal gespannt was das noch wird.

    Die Rottberger Str. von Langenberg nach Essen ist schon nicht mehr befahrbar.
    Ganz zu schweigen davon, den Dönberg hoch zu kommen (meine Schwester hätt heut morgen arbeiten müssen...)

    Die Dächer sehen aus, als würds gleich ne Abgang geben.
    Wer hätte gedacht, dass wir in Velbert mal Minilawinenwetter haben *lol*

    Es ist der absolute Wahnsinn. :bravo:
    Wer braucht schon Winterurlaub in der Schweiz wenn man in Velbert wohnen kann :hahaha:
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Winter Wonderland in Essen

    Boah, ist ja echt krass bei euch! Kein Wunder, dass bei euren Schneemassen da kaum was für uns übrig geblieben ist :hahaha: . Bei uns sieht man nämlich noch die Grasspitzen vom Rasen rausgucken *gg*. Allerdings ist es bei uns dafür sehr sehr kalt. Es hat jetzt noch minus 4 Grad obwohl hier die Sonne lacht!

    :winke:
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Winter Wonderland in Essen

    Hallo Martina,

    das hätte ich auch nie gedacht, dass es das in Velbert mal geben wird:brrrr:
    Und dann hat Carolin auch noch Angst oder sowas vor Schnee. Sie geht auf jeden Fall keinen Meter und deshalb können wir die Schneemassen noch nicht mal zum Schlittenfahren nutzen :verdutz:
    Och man und Schneedienst für's Gemeinschaftsgrundstück haben wir bis Ende des Jahres auch noch :ochne:
    @ Conny: ich würde euch deshalb echt gerne was abgeben. Hab ja nichts gegen Schnee, aber der Zeitpunkt ist echt unpassend. Nächsten Monat um die Zeit wär doch wesentlich besser.

    Aber zumindest haben wir noch Strom. Gibt wohl Teile in NRW, die keinen mehr haben. Es könnte also noch schlimmer kommen.
    Meine Geburtstagsfeier für morgen hab ich auf jeden Fall schonmal abgesagt :cry:

    Gruß
    Daniela
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Winter Wonderland in Essen

    Ich mag auch ein Bild aus Essen zeigen!
    Gesteren Abend um 23 Uhr!
    Tim war eben schon schlitten fahren fand er ganz toll.
     
    #6 BRITTA1982NRW, 26. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  7. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Winter Wonderland in Essen

    Ist echt der Wahnsinn, oder???

    Grade in so einer Stadt wie Essen, wo alle rundherum Schnee haben nur wir nicht ;-)

    Und sofort bricht hier das reinste Verkehrschaos aus *auweia*

    Hab heute morgen mit meinen Eltern telefoniert, die wohnen bei Kiel, da is nix von Schnee zu sehen *hehehehe*

    Sollten uns mal zu ner Schneeballschlacht treffen *grins*
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Winter Wonderland in Essen

    hihi!
    Das wär cool!
    Nur leider wohnen wir dafür noch zuweit auseinander!
    Und mit Auto ist ja mal gutes Chaos!
    Mein Mann will gleich noch nach Schalke!
    Ich freu mich voll über schnee und Tim kann später mal richtig rodeln gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...