Winter Wonderland in Essen

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Winter Wonderland in Essen

Wir wollen bzw. müssen heute nachmittag noch nach Oberhausen zum Shoppen, ich hab nämlich keine Lust durch den Schnee zu latschen, da geh ich lieber überdacht und warm einkaufen ;-)
 
D

derpirnaer

AW: Winter Wonderland in Essen

Bei uns sind die Straßen puptrocken, die Sonne scheint, aber es ist recht frisch, mal sehen, wann uns der Schnee ereilt!

Trotzdem allen einen schönen Advent!
Jan
 

Snow

Mr. Bean
AW: Winter Wonderland in Essen

Huhu:)
Sieht gemütlich aus, euer Garten! Und..schon Grillfleisch für heute Abend besorgt?:nix:

Schon heftig... Haben hier in Dortmund auch ne MEnge Schnee. Habe schon mit den Kids 2 Schneemänner gebaut.:bravo:

Gruß, Marcus
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Winter Wonderland in Essen

Das ist der helle Wahnsinn!

Mein Paps hat mir eben noch von seinem Balkon geschickt! Der Schnee türmt sich ca. einen halben Meter auf dem Tisch!

Und es kommt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr!

Gerade bei uns soll noch ne ganze Masse herunter kommen!

Liebe Grüße
Juli
 

Snow

Mr. Bean
AW: Winter Wonderland in Essen

funny hat gesagt.:
Und es kommt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr!
Gerade bei uns soll noch ne ganze Masse herunter kommen!
Habe ich auch gehört...Wahnsinn. Am besten direkt los ins Sauerland zum Snowboarden...hehe. Ach..so sah es bei uns in Dortmund im Garten vor 5 Minuten aus.

Gruß, Marcus
 

Anhänge

  • 100_6594.jpg
    100_6594.jpg
    61 KB · Aufrufe: 92
Oben