*winke* aus Basel

W

why not

AW: *winke* aus Basel

*lach* Bibi Blocksberg *gröööhhl*


Dabei ist dies doch ein schlachtruf bei einem Fussball Match :-D


*lol* naga, bissel magisch is die Stadt schon, wäre also nicht so verwunderlich, wenn ne Hexe übers Stadion flög *gg*

Mir fällt grad auf, ich war sogar schonmal im Sankt Jakobs Stadion zum Spiel...ahja, und kam mein Lieblingstrainer nicht von Basel *kopfkratz*

*gg* why not
 

Pluto

Schokoladine
AW: *winke* aus Basel

ich stieg ins drämmli 14 i, fahr abe zum mim joggeli, mit fahne, faggle, megafon gang ich ins stadion...

*träller*

:-D
 
W

why not

AW: *winke* aus Basel

...und wenne wieder zu Hause bist, kram Deinen Terminkalender raus.

loggisch, Süße *gg*

Pluti ist übrigens ne total liebe und nette, war echt schön, wenn auch kurz, aber wir sehen uns ja schon bald wieder *gg* ...und dass ich heut Abend noch das Zaza kennenlerne, freut mich ja nun gewaltig...

why not
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *winke* aus Basel

:cool:

<---- entführt heut jemand ins Baselbiet zu grossen Tieren und hoffentlich einem Glas Wein...

:)

Zaza, *freu*
 

Pluto

Schokoladine
AW: *winke* aus Basel

*lach* es war wirklich schön u. sehr interessant.


Freue mich auf das nächste mal :bussi:


Viel Spass liebe Zaza und Frau Giraffe
 
Oben