*winke* aus Basel

W

why not

<----hat wieder die eine Hälfte des Lebens hinter sich gelassen und gnießt gerade die andere :winke:

why not
 

Pluto

Schokoladine
AW: *winke* aus Basel

ich überbiete Zaza mit 15min und weil ich mom. dauernt in Basel bis könnte ich sogar in wenigen Minuten an Ort u. Stelle sein *lol*.

Problem ist nur Zeit zu finden :-D


:bussi:
 
W

why not

AW: *winke* aus Basel

:winke:


<--- kann in 20 Minuten in Basel sein.


:cool:

Zaza

Klar, fahr los...ziehen wir um die Häuser...*gg*


ich überbiete Zaza mit 15min und weil ich mom. dauernt in Basel bis könnte ich sogar in wenigen Minuten an Ort u. Stelle sein *lol*.

Problem ist nur Zeit zu finden :-D


:bussi:

Zeit ist so eine Sache, hab Morgen von ca 14 - ca 18 Uhr was vor, sonst frei. Freitag ist ja 9 Uhr schon Rückflug...jetzt wäre schön, aber ist wohl schon zu spät.

Es liebs Grüessli

why not
 

Pluto

Schokoladine
AW: *winke* aus Basel

Jetzt ist gerade ungünstig *lach*.
Bist du in einem Hotel?

Wo genau hälst du dich momentan auf?
 
Oben