*winke* aus Basel

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *winke* aus Basel

:winke:

Ich hatte ja wirklich einen Haufen Spass gestern abend... :lachen: Und Frau Giraffe, das Trudchen, hat, nunja, why not, auch einen Kultur(schock)-Abend hinter sich. :hahaha:

Gelernt haben wir beide ein wenig (mehr) japanisch, schwedisch kann sie ja schon und vor den grossen Tieren hatte sie auch keine Angst. :zahn:

Und im Darkroom geht halt ein Licht an, wenn's nicht mehr geht. Aber erleuchtet sind wir schon lang. :zwinker:

Schön war's ich freue mich bereits auf das nächste Mal! :) Und dann gibt's zur Abwechslung einen Brightroom, guten Café und einen Direktanschluss.

:weglach:

Alles Liebe
Zaza :bussi:
 
W

why not

AW: *winke* aus Basel

*loooooooooooooooooooooooool* Zaza, Du bist göttlich. Grüß Mr. Ed und Lasco von mir....und das Katrinchen *gg*

Ich freu mich jetzt schon auf mehr.

Es liebs Güessle, why not
 
W

why not

AW: *winke* aus Basel

Körperlich schon seit Stunden, geistig erst wieder am eintrudeln *gg*
 
Oben