Windpocken

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Es juckt uebrigens immer noch nicht, es ist einfach nur unangenehm, so ein komisches Spannungsgefuehl auf der Haut...

Ich will das nicht mehr :(

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Windpocken

Naja, auf jeden Fall seh ich nicht wirklich schoen aus, die Pocken haben sich verdreifacht.... an meinem Oberkoerper sehe ich mehr Pocken als Haut :umfall: Die Dinger sind ueberall, im Mund, im Hals, in der Nase, zwischen den Zehen, im Genitalbereich, im Ohr.... ich weiss nicht, wo sie nicht sind.


:umfall: :( Oh nein, Du Ärmste. Meine Daumen hast Du dass es bald besser wird, auch mit dem Fieber. :troest:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Windpocken

Oje ich wünsche Dir ganz feste das das jucken ausbleibt und das Fieber sich ganz schnell verdünnisiert und dir somit das KH erspart bleibt.
 
P

Paulchen

AW: Windpocken

Oh Mann, das hört sich wirklich ätzend an, ich hoffe, dass das Fieber runtergeht und du nichts ins KH musst. Das ist natürlich blöd mit der Impfung direkt vor der Erkrankung mit WP - da hat dein Körper ja gleichzeitig gegen meherere Sachen zu kämpfen - hört sich für mich recht normal an, wenn du dann Fieber hast.

Wo du überall die Pocken hast :umfall: ich hoffe ganz sehnlich, dass ich mich nicht anstecke beim Paulchen und mein Impfschutz das Schlimmste verhindert!

Ja, Paul gehts heute besser, das Fieber ist runter, er ist recht munter, wenn auch körperlich schlappi, aber er hat jetzt nicht sooo viele Pocken und ich wünsche ihm, dass es auch so bleibt. Ich denke, das Fieber gestern nacht war gut, so konnte der Körper gut kämpfen - mein Kind hat eh ein supergutes Immunsystem!

Dir gute Besserung und vor allem: Keinen KH Aufenthalt!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Windpocken

Hallo Bianca,

Mensch, das lese ich jetzt erst!! Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du nicht ins KH musst!!!

Drück dich dolle, :troest::ute:!!!

Grüßle schickt
Martina
 
P

Paulchen

AW: Windpocken

Wah, hast du auch so Riesenpocken, die mit Flüssigkeit gefüllt sind, das ist ja wirklich gemein - das arme Paulchen hat so einige echt ekelhaft große...

Ihr tut mir beide leid!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Guck selbst :umfall:

Hab grad vorhin meinen Mann gezwungen, mal Bilder von meinem Ruecken zu machen, damit ich mir das mal selbst angucken kann...

Ich weiss jetzt, wie es sich anfuehlt - wie Sonnenbrand mit Blasen :( Nicht schoen.

Ich wuensche dir so sehr, dass du es nicht so schlimm bekommst. Windpocken sind echt etwas, das man als Erwachsener nicht braucht :bruddel:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Windpocken

Ich hab mich mit 16 in der Lehre (Kinderabteilung,Textilgeschäft) angesteckt...also war ich halberwachsen.:)

Das schlimmste war für mich eigentlich meine Optik.:roll:
Ich nehme meiner Mutter bis heute übel das sie mich mitten in meiner "Blütezeit" bat die Frühstückseier abzuschecken!*motz*

Ansonsten habe ich die Windpocken problemlos weggesteckt,ich kann mich nichtmal erinnern diese weiße Lotion gehabt zu haben.:???:


Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und das das Fieber bald sinkt.:bussi:
Und auch fürs Paulchen ganz viele Heilpuster.:troest:
 
Oben