Windpocken

P

Paulchen

AW: Windpocken

Das glaube ich auch, dass du aufwachst, wenn es dir schlechter geht!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Eigentlich bin ich ja zum Arzt, dass er mich ein bisschen beruhigt und mir sagt, dass das alles normal ist. Aber dann sass er da mit diesem sehr besorgten Gesicht und hat mir das alles erzaehlt, was passieren koennte... (was ich ja eigentlich alles selbst weiss, aber wenn der Arzt es sagt, dann ist das irgendwie fuer mich noch ernster)

Naja, ich warte jetzt noch drauf, dass mein Tee kuehler wird, dann gehe ich schlafen und hoffe, dass du Recht hast, Jaspis, und ich es im Schlaf merken werde.

LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Ich bin wieder da :winke:

Das mit dem Schlafen wird nichts :umfall: wie auch, ich hab ja fast den ganzen Tag schlafend im Bett verbracht.

Das Fieber heute nachmittag/abend hatte wohl die Ursache, dass aus den ganzen Punkten jetzt richtig dick gefuellte Blaeschen wurden. Und das juckt :achtung:

Ich hoffe jetzt einfach, dass das Schlimmste so gut wie ueberstanden ist und dass ich nicht kratzen werde... So ein Staubwedel waere jetzt grad perfekt :crazy:

Danke fuer die Besserungswuensche :bussi:

LG
 
P

Paulchen

AW: Windpocken

Ah wie gemein, aber so neigt es sich doch wohl jetzt dem Ende entgegen (dem der Pocken meine ich :zahn:) Was macht denn das Fieber?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

weg :achwiegu:

Meine letzte Tablette ist jetzt 5 Stunden her und bis jetzt noch nichts von leichter Temperatur zu spueren. Ich freu mich grad (und hoffe, dass es das wirklich war)

Wie gehts Paul? Amelie ging es die ganze Zeit ueber ja blendend, nur am 4 Tag hatte sie dann auf einmal auch sehr hohes Fieber (und sie fiebert eigentlich sehr selten) und sie hat gesagt, dass ihr schwindlig ist. Ich hab dann im KKH angerufen und die haben mir gesagt, dass es manchmal vorkommen kann, dass das Fieber kommt, wenn die Windpocken "aufhoeren".

Alles Gute deinem Sohn

LG
 
P

Paulchen

AW: Windpocken

Ach, er ist recht fit, wenngleich er schon wieder über 38 Grad Fieber hat. Er blüht auch in allen Stadien, die ersten Bläschen sind schon aufgeplatzt und einige wachsen gerade und dann gibts noch so Minidinger, die noch aufs Erblühen warten :) aber er ist fit, trotz Kopfweh und Halsweh und ist furchtbar tapfer.

Wir haben jetzt einen halben Tag verschiedene Spiele gespielt und zwischendrin hab ich drauf bestanden, dass er anderthalb Stunden im Bett ausruht. Gleich darf er nochmal mit dem Papa den neuen Grill einweihen und noch ein wenig fernsehen, dann schläft er sicher auch gut.

Schön, dass dein Fieber gesunken ist!!!! Ich freu mich.

katja
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Windpocken

Ich hoff so fuer dich, dass du dich noch rechtzeitig hast impfen lassen und du die Chickenpox nicht bekommst. Nein, die muss man wirklich nicht haben. Und ich sehs ja an Amelie - ihre Pocken sind schon seit ueber einer Woche weg, bzw. nicht mehr ansteckend und man sieht es immer noch :ochne: Ich will so nicht vor die Tuer :heilisch:

Sag deinem tapferen Sohn nochmal gute Besserung von mir :troest: bald ist es vorbei.

LG
 
Oben