Windows 10 - Zwangs-Up-Date (ein PddWnb)

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Patricia, hattest Du Windows 7?
Ich habe 8.1., mir wird immer ein Update empfohlen, habe es bisher abgelehnt. Muss ich dann auch irgendwas einstellen, damit ich nicht eines Tages ebenso ein Zwangsupdate bekomme? Ich finde das eine Unverschämtheit :kopfschüttel:

Wenn du definitiv dein WIn 8.1 behalten willst, würde ich das auch einstellen... Man kann es jederzeit wieder rückgängig machen...
 

Monsy

Agent Amour
Aber jetzt mal dumm frag. Ist es nicht so, dass bis Juni oder Juli dieses Jahres noch umsonst auf Windows 10 upgadetet werden kann und es danach kostenpflichtig wird?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe versehentlich Win10 installiert gehabt, weil es sozusagen genau in einen Klick hinein aufgeploppt ist. Das konnte ich aber ohne Datenverluste wieder rückgängig machen. Weiß nur nicht mehr, wie das ging :rotwerd: Mein Mann hatte mich durchgelotst.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wollen vielleicht nicht. Aber als Hardcore-Gamer hat man eigentlich keine Alternative
nerdsmiley.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Ich habe Windows nur zum Support auf dem Rechner... Wirklich Arbeiten tue ich nicht mehr damit...

Ich habe damals ein Clone von Win7 gemacht und dann den Clone auf Win10 updaten lassen. So habe ich beide Versionen auf dem Rechner. Win10 ist aber besser als die 8er Version. Von daher rate ich jedem Win8 User ein Update zu machen und DesktopLiebhaber Win7 dabei zu belassen!
 
Oben