will-überall-dran / Praktische Tipps gesucht

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: will-überall-dran / Praktische Tipps gesucht

@katie: jamy ist ein sehr bockiges Kind, oh ja. Wenn sie nicht ran darf wo sie aber gern will, fängt sie an zu schrein, legt sich auf den Boden und haut ihren Kopf dann auf den Boden oder ans fenster oder so, je nachdem wo sie gerade ist.
Dennoch klappt es sehr gut (bis jetzt)
Bei meinen Eltern weniger, meine Mutter ist einfach zu lasch bei sowas. Sie sagt mit ganz zarter stimme nein und das interessiert Jamy nicht die Bohne. da macht sie auch was sie will, außer wir sind da und achten halt drauf. ie versucht auch hier ihre Grenzen auszutesten, ich schrieb ja das sie doch öfter versucht doch dranzugehen. Man muss eben hart bleiben, das kann meine mum z.B. nicht so gut, die gibt zu schnell nach.
Aber bisher klappt es prima und ich hoffe das es auch noch ne weile so bleibt. Mir ist schon ganz klar das es nicht immer so sein wird, aber momentan bin ich ganz glücklich, so wie es ist.
 
M

Melanie

AW: will-überall-dran / Praktische Tipps gesucht

Hallo,

wo bekomme ich den die Sicherungen aus Klettband? Ich sehe immer nur die zum reinschrauben, was ich für unsere neuen Wohnzimmerschränke nicht so toll finde.

Melanie
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: will-überall-dran / Praktische Tipps gesucht

puuh, ich hatte mal irgndwoe so ein Set gekauft, da waren die mit dabei. Mustse mal bei xxx-bay schauen, da gibbet die bestimmt auch.
 
Oben