Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Ja, bitte. :) Ich muss morgen ohnehin zur Post, der Hopsi ist eigentlich auch schon frisch gewaschen, lag jetzt nur 'ne Woche auf der Kommode oben drauf.

Schick mir einfach eine PN, dann nehm ich den morgen gleich noch mit, dann hast Du ihn vielleicht schon am Montag oder Mittwoch.
 

jotuke

Fashionista
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Ich kann Dir aber folgendes anbieten:
Ich habe noch einen Hopsi Prima Klima in Gr. 98/104 über. Fällt eher klein als groß aus, aber nicht zu klein. Farbe ist hellbraun. Der ist wie neu.
Den kann ich Dir schicken, Du probierst ihn einfach aus. Wenn Du ihn haben willst, reden wir über den Preis, wenn nicht, schickst Du ihn mir einfach wieder und steckst 4,90 EUR für's Porto mit dazu? :)

Wie Du siehst, habe ich auch eine normale Decke mit im Bett, die ist aber mehr zum ankuscheln als zum zudecken.

Bei uns steht es wohl auch demnächst an, denn es wird langsam gequengelt beim Sack. Decke geht aber überhaupt nicht.

Wie fällt denn 94/104 aus?
lg Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Hey Susi, Du hast ja nen Titel :) Wie cool, herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:

Also wir haben den Hopsi seit heute in 98/104. Er passt! Beine müssen wir umschlagen, denke aber, der wird ne ganze Weile passen...

Noch haben wir ihn nicht ausprobiert, aber bevor die Kleine auf die Welt kommt bekommt Niklas auf jeden Fall die Stäbe raus! Bin gespannt! :umfall: :)

Edit: Die Raupe hat ja auch einen Titel... :umfall: Und was für einen... :hahaha: Na dir auch Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Hey Susi, Du hast ja nen Titel :) Wie cool, herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:

Also wir haben den Hopsi seit heute in 98/104. Er passt! Beine müssen wir umschlagen, denke aber, der wird ne ganze Weile passen...

Noch haben wir ihn nicht ausprobiert, aber bevor die Kleine auf die Welt kommt bekommt Niklas auf jeden Fall die Stäbe raus! Bin gespannt! :umfall: :)

Edit: Die Raupe hat ja auch einen... :umfall: Und was für einen... :hahaha: Na dir auch Herzlichen Glückwunsch! :)

Ja Vivi meiner ist schon cool, aber die Raupe schießt doch den Vogel ab :)

Prima dann behalte ich es im Hinterkopf, das wir den 98er wohl kaufen. Bisher kann ich ihn noch im Schlafsack halten. Nur wenn er wach wird, will er ganz schnell raus aus dem Sack. lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Susi, warte mal noch mit dem Kauf. Meiner ist wie neu, der wurde höchstens 3mal getragen vom Raupenkind. Wenn Julia ihn nicht mag, soll sie ihn statt zu mir einfach zu Dir weiterschicken und wir tauschen dann irgendwie hin- und her? :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Hi!


Klar können wir machen wenn das mit dem Teil nicht klappen sollte. Momentan gehts durchwachsen auch so, heute ist er ohne Schlafsack (und ohne Decke, hab hn zugedeckt als er schlief) irgndwann doch eingeschlafen, gestern mussten wire ihn iunter Protest wieder einen anziehen. Ich denk das ist wirklich so ne seelische Sache , mir kommt er vor als wär er in irgendso ner Zwischenphase zwischen ganz klein und gaaanz groß, er ist momemtan auch unheimlich anhänglich und es tut sich entwickungsmäßßig total viel auf einmal.

LG Julia
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Also unsere Maus schläft schon seit sie 1 Jahr ist mit einer normalen Bettdecke. haben immer das Fenster zu und heizung mir nen Themeraturregler dran. Sie hat nen normalen Schlafanzug an ohne Socken.
öfters am abend gehen rein und schauen, decken sie dann zu und gut ist. Sie wandert immer durchs bett. in letzter zeit deckt sie sich auch immer mehr selber zu.
genauso lange hat sie auch die drei stangen nicht mehr im Gitterbett.
Steht aber trotzdem nicht auf. selbst wenn sie kommt noch nicht an die türklinge damit auch nicht aus den raum raus. Tür ist zu. und im raum ist dunkel:)
Aber sie schläft schon immer so in ihren Zimmer seit der ersten Nacht zu hause .
 
Oben