Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Ich kann nur nochmal den Hopsi empfehlen - das war und ist hier "die" Lösung.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Hi!


Hm den Hopsi hatte ich auch schon gesehen als hier jemandeinen verkauft hat glaub ich, aber wie gesagt das aufdecken oder so ist nicht so das Problem, gibt der denn auch ne Art Begrenzung?

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Schläft Noah denn schon mit Kissen? Reicht ihm das nicht als Begrenzung? Ich würde es sonst wohl mit Hopsi + normaler Decke weiter probieren. Irgendwann klappt das dann bestimmt mit Decke.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Julia, mein Kind baut sich seine Begrenzung selbst, hier sieht das so aus:

2z73erp.jpg


Ich kann Dir aber folgendes anbieten:
Ich habe noch einen Hopsi Prima Klima in Gr. 98/104 über. Fällt eher klein als groß aus, aber nicht zu klein. Farbe ist hellbraun. Der ist wie neu.
Den kann ich Dir schicken, Du probierst ihn einfach aus. Wenn Du ihn haben willst, reden wir über den Preis, wenn nicht, schickst Du ihn mir einfach wieder und steckst 4,90 EUR für's Porto mit dazu? :)

Wie Du siehst, habe ich auch eine normale Decke mit im Bett, die ist aber mehr zum ankuscheln als zum zudecken.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Hi Julia!


Er hat ein kleines Kissen und gefühlte 150 Kuscheltiere im Bett und benutzt meist einen Teddy als Kissen, der ist schon ganz platt :hahaha: Hmmm um das mal auszuprobieren sind mir die Dinger halt neu ehrlich gesagt zu teuer, wie ich unser Kind kenne ghehts dann 3 Wochen später doch mit Decke.. mein Mann würd mich lyncen glaub ich. Lustigerweise gehts beim Mittagschlaf schon lang ohne Decke und Schlafsack. Wegen dem Tipp den jemsand schrieb ne dickere Decke, er schreit ja auch meistens wenn man ihn überhaupt zudecken will..

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

...übrigens, Mittagsschlaf wird hier nur mit Decke gemacht, da schläft er aber auch viel ruhiger als nachts.

Wegen ausprobieren, siehe oben.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Will keinen Schlafsack mehr, Decke klappt aber auch nicht

Hi Raupi!

Das hat sich grad überschnitten Sorry! Danke für das Angebot, find ich eigentlich supi, Ich red mal mit meinem Mann und meld mich später ok?

LG Julia
 
Oben