will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Wiesel

Grasl
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

@Jenni: Hast Du Dir über Schwangerschaftsstreifen tätowieren lassen? Das möchte ich nämlich. Und zwar einen sich um den Bauchnabel schlingenden Drachen... Dies deshalb, weil es mich in den letzten 6 Wochen der Schwangerschaft eben genau um den Bauchnabel herum zerrissen hat und das mit einem Piercing im Nabel total blöd aussieht.

Deines am Bauch sieht übrigens total schön aus.
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Hier meines...am rechten Fuß!
 

Anhänge

  • schnufatattoo.jpg
    schnufatattoo.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 202

Steffie

Neugieriges Luder
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

uiiiiiiiiiiii dagmar!!! Also meine haste schon gesehen oder? Wenn nicht zeig ich sie dir am Treffen. Hab ein Arschgeweih und eines an der Hüfte.... und würde noch so weiter machen. Aber das will ja genau überlegt sein. Wehgetan hat keines von beiden. Ich hab mir vorher vor Angst fast in die Hosen gemacht, aber kaum hat er 5 Minuten gestochen gehabt, hab ich mir schon überlegt was ich mir noch stechen lassen will......

Das Arschgeweih hat so um die 120 Euro glaub ich gekostet, und das an der Hüfte glaub ich 50. Ich hab es in Kitzingen bei "Primal Scream" machen lassen. Ist in der Fussgängerzone!

Gruss Steffie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Mein Mann will evtl. auch eines, das lässt er dann aber auch bei Andy machen, denn er will ein Porträt von Adriano!
 

Wiesel

Grasl
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Petra hat gesagt.:
Wiesel, *ggg* ich glaub, Jenni kennt Schwangerschaftsstreifen nur ausm Buch :nix:

Ups, sorry :oops: Meine blinden Äuglein sahen da was... aber das waren dann wohl Streifen von der Hose.
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Hallo Dagmar,
wenn ich mich nicht täusche wohnst du ja nicht all zu weit von Ansbach weg, oder?
Ich hab mein Tattoo bei Harry in Ansbach machen lassen und war sehr zufrieden.
www.harrys-tattoo.de
Hab zwar nur ein kleines (jetzt kein Bild bei der Hand) aber ist richtig gut geworden. Mein Mann hat ein Einhorn auf der Brust, das sieht spitze aus.
Sind vor allem noch so schön wie am ersten Tag und ist jetzt schon fast 10 Jahre her.

Gruß Manu
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

:winke:

Ihr seid ja lustig :) Aber ich hab wirklich keine Schwangerschaftsstreifen :prima:

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben