will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

laispa

Rettender Engel
Hallöle.

Ich will mir schon seit Ewigkeiten ein Tattoo stechen lassen.

Sonst habe ich mir immer gesagt, ich schenke mir das selber als Belohnung, wenn ich mal abgenommen habe.

Naja, irgendwie klappt das nicht mit dem Abnehmen und wenn ich weiter danach gehe, dann bekomme ich wohl nie eins :nix:

Ich will mir am liebstens eins zwischen die Schulterblätter machen lassen, oder so ein Ar***geweih :heilisch:

Wer von hier hat denn auch ein Tattoo und würde das hier mal zeigen?

Bin mir nämlich auch nicht so sicher, was für eine Art ich haben will. Werde mal, wenn ich mal Kinderlos bin, in ein Tattoostudio gehen und mir da ein paar Bilder anschauen.

Ach ja, was kostet denn so ein Tattoo ca. ???
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

also, ich hab eins am oberarm. und das kostete damals glaub ich so € 70

Ich schau mal ob ich ein foto hab, wo mans sieht, was ich fast nicht glaube, aber sonst mach ich dann schnell eins

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

hm, irgendwie klappt das mit dem foto nicht.

ich werds weiter versuchen

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

laispa hat gesagt.:
H

Ich will mir am liebstens eins zwischen die Schulterblätter machen lassen, oder so ein Ar***geweih :heilisch:

Wer von hier hat denn auch ein Tattoo und würde das hier mal zeigen?

Ach ja, was kostet denn so ein Tattoo ca. ???

Huhuu,

Schulterblätter und dazwischen sind super....
Und tut auch nicht wirklich soooo weh. Da hab ich Erfahrung...

Arschgeweih ist megaout - würd ich nicht mehr machen lassen. Ist je nach Größe ganz schön teuer und kann ganz schön weh tun. Freundin hat geweint vor Schmerzen.

Irgendwo gibt es doch schon Threads, wo Fotos und Fragen dazu sind. Gib mal in die Suche Tattoo ein.

Je nach Größe können die schon ein bisserl was kosten.

Ich hab für das eine 110 Euro bezahlt und für das andere 130 Euro. Sind aber auch groß und lang.

LG
Sandy
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

also meins is ganz klein, nur zwei zeichen, und da ne Mickymaus ausgabe.....so klein, und ich bin trotzdem ohnmächtig geworden, .......ich find schon das es weh tat.....

LG Jenny
 

Alina

Selfie Queen
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

:winke:

Hier ist mal meines:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

snoopy hat gesagt.:
also meins is ganz klein, nur zwei zeichen, und da ne Mickymaus ausgabe.....so klein, und ich bin trotzdem ohnmächtig geworden, .......ich find schon das es weh tat.....

LG Jenny

Jenny,

das kann ich nicht beurteilen. Auf dem Schulterblatt fand ich es nicht schlimm. Auch nicht schlimmer wie Blutabnehmen, nur ein paar tausendmal halt :hahaha:

Ich hab noch eins am Unterschenkel - das hat aua gemacht :nix:
Der Hirsch meinte damals, dass ich da ja nur Speck habe. Na danke - das war aber nicht so *gg*

Jetzt hätte ich noch gerne eins am Nacken, aber mein Mann dreht mir durch, wenn ich das machen lass.

LG
Sandy
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

@Alina: Der sieht ja von gut aus. Vorallem sieht der aber auch handwerklich gut gemacht aus. Saubere arbeit. Denn was nützt schon das schönste Motiv, wenn der Tattowierer pfusch. Aber wie gesagt , deine Arbeit sieht echt gut aus. :winke:
 
Oben