will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laispa, 3. April 2006.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Hallöle.

    Ich will mir schon seit Ewigkeiten ein Tattoo stechen lassen.

    Sonst habe ich mir immer gesagt, ich schenke mir das selber als Belohnung, wenn ich mal abgenommen habe.

    Naja, irgendwie klappt das nicht mit dem Abnehmen und wenn ich weiter danach gehe, dann bekomme ich wohl nie eins :nix:

    Ich will mir am liebstens eins zwischen die Schulterblätter machen lassen, oder so ein Ar***geweih :heilisch:

    Wer von hier hat denn auch ein Tattoo und würde das hier mal zeigen?

    Bin mir nämlich auch nicht so sicher, was für eine Art ich haben will. Werde mal, wenn ich mal Kinderlos bin, in ein Tattoostudio gehen und mir da ein paar Bilder anschauen.

    Ach ja, was kostet denn so ein Tattoo ca. ???
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

    also, ich hab eins am oberarm. und das kostete damals glaub ich so € 70

    Ich schau mal ob ich ein foto hab, wo mans sieht, was ich fast nicht glaube, aber sonst mach ich dann schnell eins

    LG Jenny
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

    hm, irgendwie klappt das mit dem foto nicht.

    ich werds weiter versuchen

    :winke:
     
  4. AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

    Huhuu,

    Schulterblätter und dazwischen sind super....
    Und tut auch nicht wirklich soooo weh. Da hab ich Erfahrung...

    Arschgeweih ist megaout - würd ich nicht mehr machen lassen. Ist je nach Größe ganz schön teuer und kann ganz schön weh tun. Freundin hat geweint vor Schmerzen.

    Irgendwo gibt es doch schon Threads, wo Fotos und Fragen dazu sind. Gib mal in die Suche Tattoo ein.

    Je nach Größe können die schon ein bisserl was kosten.

    Ich hab für das eine 110 Euro bezahlt und für das andere 130 Euro. Sind aber auch groß und lang.

    LG
    Sandy
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

    also meins is ganz klein, nur zwei zeichen, und da ne Mickymaus ausgabe.....so klein, und ich bin trotzdem ohnmächtig geworden, .......ich find schon das es weh tat.....

    LG Jenny
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

    :winke:

    Hier ist mal meines:

    lg
     
    #6 Alina, 3. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  7. AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

    Jenny,

    das kann ich nicht beurteilen. Auf dem Schulterblatt fand ich es nicht schlimm. Auch nicht schlimmer wie Blutabnehmen, nur ein paar tausendmal halt :hahaha:

    Ich hab noch eins am Unterschenkel - das hat aua gemacht :nix:
    Der Hirsch meinte damals, dass ich da ja nur Speck habe. Na danke - das war aber nicht so *gg*

    Jetzt hätte ich noch gerne eins am Nacken, aber mein Mann dreht mir durch, wenn ich das machen lass.

    LG
    Sandy
     
  8. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

    @Alina: Der sieht ja von gut aus. Vorallem sieht der aber auch handwerklich gut gemacht aus. Saubere arbeit. Denn was nützt schon das schönste Motiv, wenn der Tattowierer pfusch. Aber wie gesagt , deine Arbeit sieht echt gut aus. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...