will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

snoopy

Proseccobläschen
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

@ sandy: ich bin ja ne kandidatin, die schon beim Blutabnehmen Käseweiß wird......aber dennoch hätt ich gern noch ein Tattoo.....

LG Jenny
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Naja sind nicht die besten Bilder...hatte grad nur mein Handy zur Hand...

Das Erste ist mein Geburtstag (Wade) und das Andere ist mein Sternzeichen (re OA)

Ein richtiges Bild wollte ich nicht, ich find die chinesischen Schriftzeichen schöner. Gekostet hats mich nüscht, weil GG die selber gestochen hat.
 

Anhänge

  • geb_kl.jpg
    geb_kl.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 281
  • sternzeichen_kl.jpg
    sternzeichen_kl.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

sandra1602 hat gesagt.:
Naja sind nicht die besten Bilder...hatte grad nur mein Handy zur Hand...

Das Erste ist mein Geburtstag (Wade) und das Andere ist mein Sternzeichen (re OA)

Ein richtiges Bild wollte ich nicht, ich find die chinesischen Schriftzeichen schöner. Gekostet hats mich nüscht, weil GG die selber gestochen hat.


tat das an der wade weh :-? ?
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Nö das an der Wade hab ich kaum gespürt (hat nur gekribbelt) das ist aber auch nicht wirklich die Wade sonder die rechte Seite von rechten Unterschenkel wenn man es genau nimmt.

Aber das am OA hat weh getan, nicht da wo es gestochen wurde, sonder in der Hand weil da wohl die Nerven lang liefen. Aber es war auszuhalten.

@ Alina das sieht wirklich gut aus und ist auch super gestochen, da hat Mibra vollkommen recht.

@ Mibra tolle Signatur, das sagt mein Gatte auch immer...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Ich hab nur ein kleines am rechten Knöchel.
Bin aber grad am überlegen ob ich mir das gleiche wie mein Mann aufs Schulterblatt stechen lasse.
Ich hoffe man kann alles auf dem Bild erkennen. Es sind die Namen und Sternzeichen unserer Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Wow, Alina, das ist echt saubere Arbeit. Meine sind nicht so gut, bei weitem nicht :heul:
 

laispa

Rettender Engel
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

@ Alina

Wow, daß sieht ja super aus. sowas würde sich bestimmt auch gut zwischen den Schulterblättern machen ;)

@ MagicMoments

mit dem Ar***geweih hast Du wohl Recht. Mir gefällt das zw. den Schulterblättern auch besser
 

Petra

desperate housewife
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Dagmar, ich hab auch eins auf der Schulter -"leider", denn mittlerweile hätte ich auch gerne eins im Nacken, eine Sonne (also zwischen den Schulterblättern, aber sehr hoch, fast Hals). Irgendwie passt das aber nicht zusammen, fürchte ich.
 
Oben