will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Petra hat gesagt.:
Och, Alex.... Haare sind das Geringste, das diesen Delfin erschüttern kann.
Der war zwischendurch Sommer 2003 sogar schon mal ein Wal :crazy:

:weglach: Ich kann nicht mehr... und wieso hast Du ihn einfach zum Delfin zurück-degradiert? Vielleicht wär er ja gern ein groooßer Wal geblieben *rotfl* Und was wird eigentlich in 40-50 Jahren aus ihm? Eine Sardine? :-D
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

laispa hat gesagt.:
hier mal ein Link von dem Tattoostudio, wo ich wsh. hingehen werde.
Hat einen super guten Ruf, habe schon etliche Tattoos gesehen, die er gestochen hat, wirklich genial.
http://www.andys-tattoo.de/


Also,wenn die Bilder alle aus dem Studio sind (wovon ich ausgehe) dann kannst du da blind hingehen. Die sehen ja super aus . Und die sind dem D.O.T. angeschlossen, was auch noch ein zeichen für qualität ist- Jetzt brauchst du nur noch ein Motiv und den passenden Mut....und dann viel spass ! :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Petra hat gesagt.:
Juhu Annette, so ähnlich sieht mein Delfin auch aus, aber er ist ganz ausgemalt (nein, ich knips den jetzt nicht, ich hab die Beine seit ner Woche nich rasiert :crazy:)


ganz ausgemalt wollte ich nicht, wollte eigentlich nur schwarz ohne farbe...aber die schatten waren dann doch ok für mich :)
 

Petra

desperate housewife
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Lilienfrau hat gesagt.:
und wieso hast Du ihn einfach zum Delfin zurück-degradiert?

Och weisste, ich hab mich nicht so richtig wohlgefühlt mit 112 kg und Beinen voller Ödemen :verdutz::zahn:
.....was der Delfin davon denkt, ist mir relativ latte :nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

yuppi hat gesagt.:
ganz ausgemalt wollte ich nicht, wollte eigentlich nur schwarz ohne farbe...aber die schatten waren dann doch ok für mich :)

Ich würde heute auch niemals mehr bunt machen lassen. War halt ne Jugendsünde, ich war noch nichtmal 18
 

Mausel

Brave Chicken
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Ich habe mir pünktlich zu meinem 18. Geburtstag eine Rose auf den re. Oberarm machen lassen!

Ist aber schon total verblasst

:winke: Heike
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Ich hab eins am linken Oberarm (jetzt musste ich doch kurz überlegen ob rechts oder links:hahaha: ) Es ist ein Katzenkopf und ich habe es nach einem Foto machen lassen, dass ich mit ins Tattoostudio genommen habe.
Was ich damals bezahlt habe, weiss ich gar nicht mehr. Ich glaube es waren so 150 DM. Ist schon ein paar Jährchen her.

LG
Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: will ein Tattoo -> zeigt ihr mir mal Eure ??

Petra hat gesagt.:
Ich würde heute auch niemals mehr bunt machen lassen. War halt ne Jugendsünde, ich war noch nichtmal 18


Höhöh da war ich dann doch schon etwas älter...so hmm 30 glaub ich :???:
 
Oben