Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Pluto

Schokoladine
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

phantasia hat gesagt.:
ich behaupte ja, kleine jungs, die anfangen mit fussballspielen lernen in den ersten 3 stunden genau diese unschuldsgeste inkl dem passnenden gesicht


so ungefähr ist es *grins* Colin macht schon jetzt Schwalben. Sieht affen stark aus. Nunja er hat einfach noch nicht den richtigen Zeitpunkt raus :hahaha: .
Also ist sehr sehr offensichtlich. Ich muss es unbedingt mal aufnehmen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

phantasia hat gesagt.:
i
ja, die italiener sind gute schauspieler, wie alle fussballer überhaupt. ist euch schon mal aufgefallen, dass JEDER spieler, wenn ein schiri nach einer etwas heftigeren aktion pfeift, SOFORT beide hände hochreisst als ob er die unschuld persönlich wäre. ich behaupte ja, kleine jungs, die anfangen mit fussballspielen lernen in den ersten 3 stunden genau diese unschuldsgeste inkl dem passnenden gesicht

:weglach:

Stimmt, das ist mir auch schon oft aufgefallen.

Genau, wie die, die schmerzverzerrt und bewegungsunfähig nach angeblichem Foul am Boden liegen. Wenn sie dann merken, dass keiner ihnen Beachtung schenkt - schwuppdiwupp - von Geisterhand wieder aufstehen. Noch dreimal Verlegenheitshumpeln und nix war gewesen :piebts:

Ich könnt mich jedes Mal beäumeln.

Liebe Grüße
Angela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

vorallem, diese schnelle genesung wenn der schiri dieses *schlimme schlimme* foul auch gebührend bedauert und einen freistoss gibt oder sogar eine gelbe karte .. wow ... und das machen echt alle, die schweizer genauso wie die japaner und die südländer genauso wie die nordlichter...

ich glaub jeder arzt sollte sich auch so karten anschaffen, wenn das schon so gut wirkt? ;-)

lg

lisa
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

hallo ,

also wenn ich das hier alles lese fällt mir nur noch eins ein :nein: :nein: ich werde auch nichts großes schreiben außer .....................................


@bea

du bist ne ganz ganz liebe laß dich nicht ärgern............. ich freu mich für dich ..............und berichte wie dein tattoo geworden ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PS ich weiß nicht wie ein tattoo nerven kann fällt mir wirklich nichts mehr zu ein :peinlich: dachte nicht das hier solche reaktionen kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry das mußte ich einfach los werden
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

@BEAAAAAAAA wo bist du?
Ich stehe zu dir,ich freue mich mit dir!
LIEBE GRÜSSE GIANNA
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Angela hat gesagt.:
Aber jeder einzelne hier darf doch bitte seine Daumen für die Mannschaft seiner Wahl halten oder?

Richtig! Und wahre Fans können ihre Manschaft auch mal verlieren sehen. Beim nächsten Sieg kann man umso besser feiern. Ist doch schließlich nur ein Spiel. Meine Manschaft hat halt grauenvoll gespielt, aber das Spiel gegen Deutschland war Klasse. Das Tor am Ende war hart erkämpft. Nur schade, daß meine Fußballfreude somit schon in der ersten Runde abgeklungen ist. Aber immerhin: Unter den 32 besten Manschaften der Welt zu spielen ist doch schon was. Und beim nächsten Mal: "Noch ist Polen nicht verlohren ..."

Micha :D

@Bea, ich bin gespannt auf das Tatoo (egal wer den Goldklumpen nun bekommt ;-) )

Nachtrag: Wieviele Nichtdeutsche bzw. im Ausland lebende Schnullis gibt es eigentlich? Nur mal als Frage zum Nachdenken in den Raum gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Mach von mir aus ein neues Post auf mit: die gefallen mir, welches soll ich nehmen oder hier die Vorlagen, oder das hab ich mir ausgesucht.

Aber bring das Tattoo nicht mehr mit einem Weltmeistertitel in Verbindung, wenns eh schon beschlossene Sache ist.

Lieben Gruß
Sandy, die dir das von Herzen gönnt[

Das hab ich z. B. auch geschrieben...
 
M

MagicMoments

AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Falsch!

Du sollst darüber berichten und brauchst Dich wegen mir nicht in dem Thema zurückziehen.


Aber bitte nimmer in Verbindung der WM, wenns damit nix mehr zu tun hat.

Manchmal glaub ich, Du willst mich falsch verstehen.

Und dann bitte ich hier auch nochmal richtig zu lesen - das hab ich nämlich auch geschrieben....
 
Oben