Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

F

Familienbande72

AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

hallo,

ich lass mich sicher von keiner presse beeinflussen, denn ich hab ja augen im kopf und habe mir einige, nicht alle spiele angeschaut. und ich kann mir meine eigene meinung bilden, ich brauch dazu weder reporter, noch kommentatoren, noch irgendwelche zeitschriften.

ich bin immer noch der meinung, das deutschland verdient, so weit gekommen ist. ich bin auf unsere jungs stolz.
und so manche mannschaft kann wirklich froh sein, mehr glück gehabt zu haben.
sonst hätte es jetzt ein ganz anderes endspiel gegeben.

und wer hier von vorn herein am spiel gegen deutschland gedreht hat, das ist ja wohl klar, aber wir haben die strafe ja auch hingenommen.

und wisst ihr was, ich freue mich aufs endspiel und ich hoffe, das die franzosen die italiener wegputzen., denn ich musste mir gestern vor unserer bäckerei, die gegenüber eines italienischen restaurantes ist, anhören, ob ich mich nicht schäme, noch mit der deutschlandfahne rumzufahren.


kopfschüttelnde grüsse kristin
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Morg666 hat gesagt.:
Ich habe ganz bestimmt nicht über die Deutschen und deren Spieler mich so ausgelassen, wie es gerade mit Italien passiert oder? Also ich brauche mir diesen Schuh ganz bestimmt nicht anzuziehen.

Danke für Deinen Beitrag und ziehe mich jetzt zurück, weil es mir jetzt doch zu blöd wird.


Das ist ja wohl nun ober ... ah egal... ich sag besser :nix:

*kopfschüttelndegrüße*

Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Morg666 hat gesagt.:
So erging es mir beim Halbfinalspiel und es war wirklich nicht einfach.... Deswegen ärgert mich umso mehr, dass hier Italien so nieder gemacht wird......

Wo denn?

Aber jeder einzelne hier darf doch bitte seine Daumen für die Mannschaft seiner Wahl halten oder?



Morg666 hat gesagt.:
ABER: Wir haben mit den Francemänner eine große Rechnung offen, die wir dieses Mal richtig begleichen werden......... :bravo: :nix:

Da könnt Ihr alle noch weiter spotten und wünsche Euch viel Spaß dabei :hahaha:

Da könnte ich mich natürlich fragen, warum DU die Franzosen denn hier niedermachst. Aber du meinst das bestimmt ganz anders, als wir mit Italien, gelle?

Kopfschüttelnde Grüße
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Sorry, aber ich kann echt nur noch :weglach:

Aber nun ja ich machs mal wie Alex

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

ABER: Wir haben mit den Francemänner eine große Rechnung offen, die wir dieses Mal richtig begleichen werden......... :bravo: :nix:

Ich glaube, es gibt gar keine Mannschaft mit denen die Italiener keine Rechnung offen haben :???::???: Sehr seltsam.....
Was haben denn die Franzosen getan?? Zu gut gespielt??? :heilisch:

Lg,
Michaela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

Conny hat gesagt.:
Das beruht wohl sehr auf Gegenseitigkeit. Es sind nunmal mehr deutsche Fans vertreten, weil es sich hier halt um ein deutsches Forum handelt. Aber ansonsten sollte sich jeder mal an der eigenen Nase packen.

ich nehme diese aussage mal als anlass *g*

ich finds gut, wenn jeder seine lieblingsmannschaft hat. muss so sein, sonst wären die stadien leer. und ich finds auch richtig, dass man auch im falle einer niederlage weiter hinter seinem team steht, sonst wäre man nur ein modefan. ok es gibt sicher viele, die interessieren sich ausserhalb einer wm/em nicht für fussball aber das ist dann deren problem ,weil sie nicht wissen, was sie verpassen ;-)

es ist mir auch klar, dass in einem deutschen forum die meisten für deutschland sind. ist ja auch nur logisch. ich erwarte in einem chinesischen forum auch keine fans für kroatien *mal extrem sag*

wichtig ist mir persönlich, dass man dem anderen fan respekt gegenüber bringt. man muss nicht jedes land lieben, man darf auch aus persönlichen gründen ein land besonders NICHT mögen.

aber WIR untereinander, wir fans verschiedener länder, sollten einander respektieren. dann ist es egal, für wen wir sind.

gestern, vor dem spiel frankreich - portugal, da hat das schweizer fernsehen mehrere deutsche fans interviewt und deren aussagen fand ich allesamt fair und korrekt.

natürlich, ich hab leicht reden, ich bin schweizerin und nebenbei noch fan von brasilien. beide mannschaften sind hier kein thema, deswegen kann ich auch lockerer sein als andere, deren herz für italien oder für deutschland schlägt.

ich kann mir vorstellen, dass beide seiten, italiener-fans und deutschland-fans hier manchmal leer schlucken müssen. ich will da keine seite hervorheben...

vielleicht würde das abgehobene betrachten der beiden seiten allen gut tun...

wenn ich z.b. die mannschaft aus der türkei und ihre fans in schlechter erinnerung habe, aufgrund des letzten spieles der wm-qualifikation in der türkei dann wird das ein türkischer fan wohl anders sehen und wir würden uns hier mächtig zoffen *g*.. aber eigentlich würden wir uns nicht persönlich bekriegen sondern halt nur unsere mannschaft unterstützen wollen.

ich denke, so ist es bei allen anderen auch, nur nimmt man halt leider, gerade das geschriebene wort, oft leider zu persönlich...

ich bin sicher, kein user hier, der für deutschland ist, hasst ab sofort alle italiener und wird bis an sein lebensende alles italienische boykottieren. genausowenig wird ganz sicher kein user hier, der für italien ist, seine zelte in deutschland abbrechen.

also *calm down*

ja, die italiener sind gute schauspieler, wie alle fussballer überhaupt. ist euch schon mal aufgefallen, dass JEDER spieler, wenn ein schiri nach einer etwas heftigeren aktion pfeift, SOFORT beide hände hochreisst als ob er die unschuld persönlich wäre. ich behaupte ja, kleine jungs, die anfangen mit fussballspielen lernen in den ersten 3 stunden genau diese unschuldsgeste inkl dem passnenden gesicht

so das war mein wort zum sonntag :)

ich freu mich, hier zu sein

lg

lisa
 
Oben