Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

M

MagicMoments

AW: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie GEIIIIIIIIIL WAhr das Spiel !!! Forza AZZURRI

*JOEY* hat gesagt.:
hallo ,

also wenn ich das hier alles lese fällt mir nur noch eins ein :nein: :nein: ich werde auch nichts großes schreiben außer .....................................


@bea

du bist ne ganz ganz liebe laß dich nicht ärgern............. ich freu mich für dich ..............und berichte wie dein tattoo geworden ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PS ich weiß nicht wie ein tattoo nerven kann fällt mir wirklich nichts mehr zu ein :peinlich: dachte nicht das hier solche reaktionen kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry das mußte ich einfach los werden

Siehste,
genauso musste ich los werden, dass mich das Tattoogetue in Zusammenhang mit der WM nervt.

Und wenn Du richtig gelesen hättest, hab ich da noch einiges mehr dazugeschrieben.

Mir wird vorgeschmissen nicht richtig zu lesen - das geb ich an einige Leutchen weiter :heilisch:

:winke:
Sandy

PS: Und wenn man nicht immer wieder draufhacken würde, wär die Sache inzwischen erledigt.
Und ausserdem wenn es was zu klären gibt, dann mach ich das mit Bea selbst und da braucht sich keiner einmischen, der aus dem Zusammenhang reisst.
 
Oben