Wieviele Schuhe habt ihr???????

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

gehts euch auch so, dass man den ganzen schrank voll hat mit schuhen, aber immer nur die gleichen anzieht????

gruss petra, die auch locker über 20 paar hat.
 
M

MagicMoments

AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Nö,

kein Schuhgen...

1 Paar hohe Stiefel
1 Paar Stiefeletten
1 Paar dicke Winterschuhe
1 Paar Alltagsschuhe
1 Paar Turnschuhe

Das wars dann auch schon.

Mehr brauch ich nun wirklich nicht :nix:
 
N

Nimufrosch

AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

zwei paar, eins für den Sommer, eins für den Winter.
Mir fehlt wohl auch das Schuhkaufgen und ausserdem bin ich leidenschaftliche Barfußläuferin. Für mich sind Schuhe Gefängnisse für die Füße.


:winke:
Silke
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Ich habe 10 Paar.
  • 2 Paar Alltagsschuhe
  • 2 Paar Stiefelletten, deren Absätze schon mehr als abgelaufen sind
  • 2 Paar Flip Flops
  • 1 Paar Pumps
  • 3 Paar irgendwelcher Schuhe, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr angezogen habe, sie aber auch nicht wegschmeißen kann
LG
Rebecca
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Schuhe?
Ach, das Zeug da an den Füßen? Ja, da stehen so ein paar im Keller rum... aber genaugenommen hab ich immer nur ein Paar im Gebrauch. Und ein Paar Hausschuhe. Und neuerdings seit Jahren Abstinenz ein Paar Gummistiefel.
Aber von den Hausschuhen hab ich mindestens 3 Paar gerade auf Halde, weil die verdammt schwer zu bekommen sind. Und dann hab ich noch zwei, drei Paar Schuhe, die ich nicht mehr trage - alte Sommerschuhe. Könnten ja *eigentlich* auch weg. Und meine alten Tanzschuhe, die benutz ich ja auch nicht mehr *heult*, aber ich würde so gerne.
Also, alles in allem - eins drinnen, eins draußen, und viele unnütze. So an die vier, fünf Paar vielleicht.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Früher hatte ich sehr sehr viele, aber jetzt investiere ich lieber das Geld in meinen Sohn. Ich hab aber zur zeit ca. 10 paar Schuhe.

LG Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Huhu,

ich hab ein Paar Stiefel, ein Paar Sneakers, ein Paar hohe Sandaletten, ein Paar Sandalen- das wars.

Ich kauf die immer in der Farbe schwarz, das passt zu allem. Und ich lauf damit, bis sie auseinanderfallen.

Bin echt froh, daß ich kein so Schuhkaufgen habe.

Meine Winterjacke z.B. trage ich auch schon seit vielen Jahren- und die sieht immer noch top aus. Ich gehe einfach sehr pfleglich mit den Sachen um.

:winke:
 
Oben