Wieviele Schuhe habt ihr???????

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Meine Winterjacke z.B. trage ich auch schon seit vielen Jahren

Ich auch, aber heuer war eine neue fällig, nachdem mein Doc letztes Jahr zu mir meinte: "Ziehen sie doch mal ihren Parka aus" :umfall:


Ich kann mich auch sehr schwer von Sachen trennen. Als ich meine Lehre anfing, hat mir meine Mama eine schöne teure Ledergeldbörse geschenkt.

Auch nach Jahren hat sie mir noch gut gefallen.

Als ich dann mal einer Kollegin gegenüber erwähnte, dass ich die Geldbörse zu Beginn der Lehre bekommen habe, meinte sie trocken: "Das sieht man."

Ich hab mir dann schnellstens eine neue gekauft :wink:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

ich habe einen Schuhtik...:nix: habe mit Sommer und Winterschuhe bestimmt um die 30-40 Paar Schuhe:nix:
LG Guli
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Ich hab nur 11 Paar. Dafür aber unzählige Handtaschen :nix:

LG Sandra
 
S

Sba

AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

80 Paar und noch so 15-20 die ich fast nie getragen habe....
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

huhu melli

ja früher hatte ich dieses schuhgen auch, mittlerweilen nicht mehr.

ich hab 2 paar schuhe für den winter und für den sommer auch nochmals 2 paar. dazu ein paar wanderschuhe und ein paar turnschuhe. mehr schuhe besitze ich nicht

lg

lisa
 
Oben