Wieviele Schuhe habt ihr???????

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Nönö, ich zähl sie nicht :-D (aber 30 Paar stehen allein im Schlafzimmer, dass sind die "Lieblingsschuhe", und dann hab ich noch im Haus verteilt diverse, und ca 4 Umzugskartons mit Schuhen und Stiefeln auf dem Boden :oops: )

:piebts:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Alex, findest du immer gleich diejenigen, die du suchst? :heilisch:

Und die im Schlafzimmer?

Sind die noch im Original-Karton oder wie bewahrst du die auf?

Was passiert mit den Schuhen, die ihr Dasein in den Umzugskartons fristen?

Liebe Grüße
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Sonja, Du Neugiernase :-D

Die Schuhe im Schlafzimmer sind im Originalkarton, einige davon mit Foto der Schuhe drauf, damit ich sie direkt finde :-D

Die in den Umzugskartons warten irgendwie auf bessere Zeiten (glaub ich, was die da so treiben weiß ich allerdings nicht so genau... ). Manchmal sortier ich Schuhe aus, wenn sie kaputt sind werf ich sie weg (nicht die teuren, die lass ich meistens so oft reparieren bis nix mehr geht ;), unbequeme und deswegen kaum getragene verkauf ich bei ebay :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Die Schuhe im Schlafzimmer sind im Originalkarton, einige davon mit Foto der Schuhe drauf, damit ich sie direkt finde

:p

Du kommst also vom Schuhkauf nach Hause und flötest: Laaaahaars, ich muss mal eben meine neuen Schuhe archivieren :weglach:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Sonja hat gesagt.:
:p

Du kommst also vom Schuhkauf nach Hause und flötest: Laaaahaars, ich muss mal eben meine neuen Schuhe archivieren :weglach:

Neenee, das geht bei uns so

Alex *schleichtsichaufleisensohleninsschlafzimmerundstellthektischdenneuenschuhkartonzudenanderen*
*schwitz*
Am nächsten Tag
Lars: "Sind die neu, die Schuhe?"
Alex *augenaufschlagunschuldiger* *flöt* "Diiiiiiiiiie? Neeeiiiiin, die hab ich doch schon soooo laaaaaaange! Hab ich nur noch nicht so oft getragen!"

:heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

:weglach: :weglach: :weglach:


Soooo machst du das also?

Tststssss ... auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen :nix:


Ich hab das früher immer so gemacht, dass ich, wenn ich etwas gekauft habe, es für Thomas automatisch etwas teurer und für mich etwas *hüstel* günstiger gemacht habe. Unter`m Strich hat sich das wieder ausgeglichen, aber Thomas sollte wenigstens das Gefühl von Gleichberechtigung haben.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Also ich hab nur 13 und ich denke das ist nicht zu viel.Viel zu viel fände ich wenn jemand 40 oder 50 paar Schuhe hätte. Ich kann mir auch nicht mehr leisten und Schuhe sind nicht alles im Leben!!!
Bin vielleicht keine typische Frau!?!?!

LG Uta
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wieviele Schuhe habt ihr???????

Soll ich ehrlich sein?

2 Paar. Hausschuhe nicht mitgezählt.

1 Paar Winterstiefel und 1 Paar Turnschuhe!

lg Alina
 
Oben