Wieviel Wo. früher od. später kamen eure kleinen?

ConnyP

Die Harmlose
Hi Desiree,

das Witzige war, daß ich bei allen 3 auch die Fruchtblase aufgestochen bekam... :???: Denn sie war ja nur oben kaputt, aber vor den Köpfen nicht. :eek:
Ja, gerade bei Janine hatte ich fast 4 Wochen lang regelmäßig nachts Wehen (waren echte, konnte cih ja hinterger beurteilen :-D ), die aber immer aufgehört haben :heul: Mit dem Blasensprung ist dann immer garnix passiert. Und dann muß ja wg. Infektionsgefahr nach 24 Stunden eingeleitet werden. Ich vermute, daß ich tatsächlich eine Wehenschwäche habe, mein Körper also alleine keine "vernünftigen" Wehen produzieren will oder kann. War bei meiner Mama damals ähnlich. Vor 100 Jahren wäre ich wahrscheinlich entweder im Kindsbett gestorben oder es hätte Tagelang gedauert :)
Unsere waren ja zumindest alle relativ schwer, vielleicht ist da wirklich was dran... Egal, Hauptsache, sie sind draußen :-D

lieben Gruß, conny :bussi: :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Melissa kam 11 Tage nach ET :-?

Die wehen begannen 9 Tage nach ET :eek:

:winke: Sabrina, und mach dich nicht verrückt :wink:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Alina,

mal sehen was sie sagt, wann ich mit ihr rechnen kann.

Ich war auch zwei Tage vor Lynns Geburt beim FA und der meinte ich solle mich darauf einstellen, über den Termin zu laufen. :-D Sie kam dann ja 2.5 Wochen zu früh.

LG Steffi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo Aline :D

Oliver sollte am 4. 6.01 kommen, kam aber schon am 30.5.01 :-D

ich wünsch dir auch noch ne angenehme Restschwangerschaft :-D
 

Alina

Selfie Queen
@Brini,

nicht verrückt machen? Nein ich doch nicht *g* :) :-D Ich kann es kaum noch erwarten. Wenn es nach mir ginge, könnte es jetzt los gehen. Aber sie will wohl noch nicht, obwohl ich schon heftige übungswehen habe.

lg Alina
 
T

Tati

Tabea 14 Tage über Termin.
Lara 6 Tage über Termin.
Malte 7 Tage über Termin.



Tati
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Alina!
Samuel kam 5 Tage nach ET (nachdem ich am Abend vorher einen Wehencocktail getrunken hab;-) ). Da mein Eisprung aber auch später war - ich hab nie einen 28 Tage Zyklus gehabt, sondern immer etwas länger - kam er wohl doch recht pünktlich.

Liebe Grüße
Nicole
 
D

Désirée

Huhuu Conny :winke:

das Witzige war, daß ich bei allen 3 auch die Fruchtblase aufgestochen bekam... :???: Denn sie war ja nur oben kaputt, aber vor den Köpfen nicht. :eek:

das schaffst glaubich auch nur du gelle :D wie gesagt bei mir musste sie auch immer aufgestochen werden allerdings tat sich nichts davor... so wie bei dir.
Ja, gerade bei Janine hatte ich fast 4 Wochen lang regelmäßig nachts Wehen (waren echte, konnte cih ja hinterger beurteilen :-D ), die aber immer aufgehört haben :heul:

*auserfahrungspreche* war bei mir genau so bei joel hatte ich ziemlich früh wehen allerdings laut CTG nie (gut auch bei beiden geburten nie) und sie hatten dan auch aufgehört :heul: fand ich immer sooooooooo schlimm... ich hab so genhofft das es mal losgeht von alleine sag ich dir....

Ich vermute, daß ich tatsächlich eine Wehenschwäche habe, mein Körper also alleine keine "vernünftigen" Wehen produzieren will oder kann.

:jaja: denk ich eben auch das dies bei mir auch der fall ist. hast du dan auf den wehentropf (hattest nur tropf oder? ) gleich angesprochen dh. dien körper? bei mir gings nach einem schubs von alleine vorann hab ich gemerkt....

War bei meiner Mama damals ähnlich. Vor 100 Jahren wäre ich wahrscheinlich entweder im Kindsbett gestorben oder es hätte Tagelang gedauert :)

ist noch witzig ich hab auch gerade daran gedacht wie wäre das früher gewesen :D (nachdenkstübchen :-D gelle? ) bei uns?

Unsere waren ja zumindest alle relativ schwer, vielleicht ist da wirklich was dran... Egal, Hauptsache, sie sind draußen :-D

hmmm denk ich eben auch.... du sagst es :bravo: drausen und alle gesund und munter :bravo:

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:

p.s ist noch witzig ich dachtei ch wäre die einzige die diese probleme hatte schön das ich nun Dich gefunden habe :D schön zu wissen das man net unnormal ist :-D
 
Oben