Wieviel Wo. früher od. später kamen eure kleinen?

ConnyP

Die Harmlose
Désirée hat gesagt.:
ich bin hier wohl die ausnahme :-D bei uns wurden bei beiden Schwangerschaften eingeleitet

:winke: Hallihallo Desiree,
Nö, nicht so ganz :-D (Nagut, bei dir kamen beide Kids nach ET, bei mir nur eins :-D )
Bei mir mußten auch alle drei Geburten mit Wehentropf eingeleitet werden - ich hatte immer einen hohen (also oben :eek: ) Blasensprung und KEINE Wehen... - Keine Ahnung, wieso... Vielleicht haben meine Kids zu doll gezappelt und deswegen ihre Fruchtblase kaputtgetreten??? :)
 

AnjaB

Familienmitglied
Hallo Alina :winke:

Jan sollte laut ET ein kleiner "Heiliger 3 König" werden :) :jaja:
Das wollte er wohl aber nicht, denn er kam 4 Tage später zur Welt... :uta:

Ich wünsch euch von :herz: en alles Gute,

LG Anja
 
L

Lunas Mama

Luna kam 10 Tage später :o nachts mit einem Notkaiserschnitt zur Welt i(nachdem ich schon 5 Tage fiese Wehen hatte :heul: .

Aber das war mir egal als ich sie am nächsten Morgen gesehen habe :bravo: und ich würde es jederzeit wieder tun :jaja: :jaja: , alles andere war in diesem Augenblick für mich vergessen und ist es heute auch noch!

Von :herz: alles alles gute für Deine Geburt!

LG
Annette
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Sebastian kam 3 Tagen nach errechnetem ET :jaja: per Einleitung wegen Blasensprung mit grünem Fruchtwasser
Jonathan mußte per KS ca. 3 Wochen (KS am 22.02 - vorr. ET war 17.03.) vor Termin geholt werden :( , was weder ihm noch mir gut tat....

LG Silly
 
B

Beate

Bianca wurde am 14. Tag nach ET eingeleitet und am 15. Tag per Not-Kaiserschnitt geholt. Ist nicht direkt zur Nachahmung empfohlen, aber es hat sich gelohnt. :)

Eine schöne Restkugelzeit und leichte Geburt wünsche ich Dir!
 
G

GeeSabse

Hallo!

ET war der 28.02.2002 sie kam aber schon zum 20.02.2002. Gottseidanck ich wär nähmlich sonst geplatzt :-D .

Gruss
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Kay kam einen Tag nach dem Termin, aber auch nur weil die Wehen eingeleitet wurden!
Ansonsten hätte sie sich bestimmt noch ein paar Tage Zeit gelassen, mein MM war noch ganz zu!

Weiterhin noch alles Gute für Dich, die letzten Wochen sind die schlimmsten, man kann es einfach nicht mehr abwarten!!

LG
Manu
 
Oben