Wieviel Wo. früher od. später kamen eure kleinen?

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Alina,

Tims ET war der 01.11.02 und gekommen ist er schon am 04.10.02, also 4 Wochen früher.
Ich hatte die halbe Nacht Kreuzschmerzen und dachte eigentlich es sind die Senkwehen. Wie gut daß wir damals noch mit Schwiemu auf einer Etage wohnten und sie mitgekriegt hat, daß ich ständig aufs WC tigere. Sonst hätte ich meinen Mann Arbeiten geschickt und wir wären nicht zum Nachkucken ins KHS gefahren.

VG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Alina!


Meine kamen beide zu früh, Sarah 17 Tage ( 37+4 ) und Leonie Sophie 10 Tage ( 38+4 ). Sind auch beide an einem Samstag geboren!

Liebe Grüsse, Steffi
 
M

Mira2003

Hi,

Miras Termin war der 10. August und dann hat sie mich in der Sommerhitze noch eine ganze Wochen warten lassen. Sie kam am 17.August 2003

Tschüssi Ines
 
D

daniquaela

Pia

Hallöchen!

Oh,ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät mit meiner Antwort, meine, dass du es schon geschafft hast. Pia ist am 22.12.geboren und ET war der 21.12. Bei mir war es auch die erste Geburt.

Alles Liebe und Gute für deine Entbindung, wünsche dir auch so eine tolle, relativ schmerzfreie Entbindung. Es gibt nicht nur Horror-Entbindungen! Vielleicht magst du meinen Geburtsbericht lesen...er macht dir bestimmt Mut. Die schnelle Pia!

LG Daniela
 

Alina

Selfie Queen
Noch bin ich hier, obwohl ich mir wünschen würde das es endlich los geht. Aber ich bin ja noch lange nicht drüber. 3 Wo. lass ich ihr noch, aber dann.... :->

lg Alina
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Also der errechnete ET war der 22. März 2003, auf den US-Bildern stand von Anfang an der 26. März 2003, wirklich da war Michelle dann am 26. März 2003
 
A

anniroc

Jasmin hat sich um glatte knappe 3 Stunden verspätet.

Ich war am 8.08. ausgezählt und sie kam am 09.08. um 2:50 Uhr.

Corinna
 
Oben