Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

  • 1

    Abstimmungen: 5 83,3%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Tulpinchen

goes Hollywood
Jetzt muß ich aber mal ganz doof fragen:
Ihr wascht eine normale Hose (z.B. Jeans) schon nach einem einzigen Tragen? Auch wenn da kein Fleck drauf ist? 8O
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja.. ich habe keine hose am abend ohne fleck... ich bin mindesten 3 mal am tag im wald.. und mit den kids auch noch unterwegs..
ich MUSS alles waschen am abend.. :-(
 
Nee Hosen trag ich länger, alles andere wird täglich gewechselt. Wenn die Hose nen Fleck hat dann leg ich sie auch schon mal zur Zeite und zieh sie zu Hause an wenn ich nicht weg will.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo Ihr,

mein zweiter Vorname heisst Waschfrau :eek:

Bei uns fallen wöchentlich durchschnittlich 8 - 10 Maschinen an - und ich habe eine 6-Kilo-Maschine, also ein Riesending.

Doch bei einem 5-Personen-Haushalt gibt es einfach viel Wäsche. Ich lege Wert darauf, dass wir alle sauber gekleidet sind, wenn wir das Haus verlassen und bei Schulkindern fällt da dann doch ordentlich was ab *g*
Ein bisschen Shirts, Unterwäsche, Hosen, Pullis, Handtücher - und schon ist wieder eine Maschine voll.

Liebe Grüsse, JAcqueline
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

wir haben im Durchschnitt 2 Maschinen pro Woche plus Bettwäsche.
außer Unterwäsche und Socken wechseln wir die Sachen nicht täglich. Ich mach bei Oberteilen immer den Geruchstest. Im Sommer kann es dann schonmal vorkommen, dass die Oberteile doch täglich gewechselt werden, aber im Sommer hat man sowieso weniger Wäsche (weil man ja weniger und dünneres an hat)
Hosen wechsel ich auch nach Gefühl, also wirklich wie sie sich anfühlen, es sei denn, sie sind wirklich sichtbar schmutzig.
Bei der Bettwäsche geh ich auch nicht nach Plan vor, sondern ebenfalls nach Gefühl. Mein Gefühl sagt mir, dass sie alle paar Wochen gewaschen werden muß - im Sommer etwas öfter als im Winter.

Ich bin dafür sowenig wie man sich nur irgend wohl fühlt zu waschen, es schont die Umwelt, es schont die Wäsche und es schont die Freizeit :-D

wenig waschende Grüße
Jill

PS: hab noch was gaaanz wichtiges vergessen: wenig waschen schont den Geldbeutel nicht ganz unerheblich (Wasser, Strom, Waschmittel)
 
Huhu :winke: ,
ich wasche irgendwie auch immer :???:(allerdings ist das meine liebste Hausfrauenaufgabe :-D :) .
1 Tag in der Woche hat meine Maschine Pause, an den anderen 6 Tagen wasche ich täglich ca. 4 Maschinen voll, also ca. 24 in der Woche...da fällt mir ein, muss gleich noch in den Keller, die letzte Fuhre heute in den Trockner schmeissen... :jaja:
falls unsere Maschine mal schlapp macht, müsste binnen 24 Std.Ersatz hier sein, sonst versinke ich in Dreckwäsche, befürchte ich :???:

Waschfrauengrüße ;-) von Dannie
 
Oben