Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

  • 1

    Abstimmungen: 5 83,3%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
G

GeeSabse

Also ich wasche mindestens 3 mal pro Woche kann aber auch sein das ich fast jeden Tag waschen muss. Oder auch 3 mal am Tag oder es gibt auch Tage wo es sich nicht lohnt die Maschiene anzuwerfen. Die wascherei find ich auch granicht so schlimm eher schlimm finde ich hinterher die Büglerei.....Obwohl ich meist drauf achte beim Kleiderkauf das ich Sachen kauf die ich gross nicht bügeln muss. Vorallem die Crashhemden von meinem Mann find ich gut...

Gruss
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich wasche fast jeden Tag.

Wir sind aber auch sehr großzügig was Wäsche angeht. Handtücher werden sehr oft gewechselt, Bettwäsche jede Woche, Klamotten jeden Tag neu. Ich zieh eine Hose auch mal 2 Tage an, aber Unterwäsche und Oberteil wird jeden Tag gewechselt. Lynn wird am Tag auch mal umgezogen. Geschirrhandtücher werden auch oft gewechselt.

LG Steffi
 
A

Anonymous

jeden tag :-(

ich ziehe auch an sich nichts zweimal an.... und die kids auch nicht ;-)(allerdings sind meine kinder auch kleine schweinchen.... die MUSS man ständig frisch machen :)

:o

bettwäsche oft wechseln, handtücher oft wechseln... all sowas halt. 5 personen und zwei hunde(hundedecken wasche ich auch alle drei tage) machen irgendwie viel dreck :o
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Anonymous hat gesagt.:
jeden tag :-(

ich ziehe auch an sich nichts zweimal an.... und die kids auch nicht ;-)(allerdings sind meine kinder auch kleine schweinchen.... die MUSS man ständig frisch machen :)

:o

bettwäsche oft wechseln, handtücher oft wechseln... all sowas halt. 5 personen und zwei hunde(hundedecken wasche ich auch alle drei tage) machen irgendwie viel dreck :o

das war ich :eek:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

Ich wasche gar keine Waschmaschinen, ich wasche nur die Wäsche :-D :bravo: :-D :bravo: :-D

Aber so auf drei bis vier Maschinen kommen wir auch in der Woche, je nach Wetter.

viel Spaß noch am Waschmaschinen waschen
wüscht
UTE
 
Oben