Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

  • 1

    Abstimmungen: 5 83,3%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Fioflo

Herzilein
Hallo liebe Leute,
Wäsche, eine neverending story... :-D Habe grad 3 Maschinen Wäsche zusammengelegt und gebügelt und ich frage mich: habt Ihr auch immer so viel Wäsche???
Pro Woche komme ich locker auf 4-5 Maschinen, wenn Betten abgezogen werden noch mehr.
Allerdings wechseln wir alle täglich ausser der Unterwäsche :-D auch die Oberteile, zumindest im Sommer.
Wie sieht's bei Euch aus?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Lass mich mal überlegen :???:

1 x helle Buntwäsche
2 x dunkle Buntwäsche
1 x Tim`s Klamotten (wasche ich separat)
1 x Handtücher und Geschirrtücher
1 x Arbeits- und Fischerklamotten Thomas

Das ist das Minimum und dann kommen - wie erwähnt - auch noch Bettwäsche etc. dazu und oftmals eine 3. Maschine für Buntwäsche.

Puhhhh :)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Wow kommt Ihr mit wenig Wäsche aus.

Bei uns läuft mindestens einmal am Tag die Waschmaschine, manchmal auch zweimal.

Allerdings wird bei uns nichts gebügelt. Das spart dann eine Menge Arbeit.
Am schlimmsten finde ich das Socken zusammenlegen, die lagern manchmal bis zu zwei Wochen in einem Wäschekorb bis ich da dran gehe.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich konnt gar nix ankreuzen, weil ich nur alle 10-14 Tage 2-3 Maschinen wasche. :???:

Dazu muß ich aber sagen, daß ich mit Marlene allein bin und sie - wenn wir außer einkaufen etc. nix Dolles vorhaben - auch schon mal die Klamotten vom Vortag anbekommt, wenn da nur ein kleiner Schlabberfleck oder so drauf ist...säh ja bei frischen Sachen nach einer Stunde ohnehin schon wieder genau so aus :eek:

Schlüppi wechsel ich aber auch jeden Tag und Marlene kriegt spätestens jeden zweiten Tag einen frischen Body an. :-D
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
also bei uns wird es auch immer

1 x helles buntes
1 x dunkles buntes
1 x weiße kochwäsche
1 x dunkle kochwäsche (die kann aber aller 14 tage sein)

30 Grad hab ich auch nicht so viel, aller 2-3 wochen.

Und bettwäsche ist auch nicht jede woche.

Also ich finde es nicht schlimm, es geht schon noch zu ertragen :)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also da sind wir ja richtig sparsam. Bei uns ist es 1 x helles, 1 x buntes und 1 x Handtücher etc. Dann kommt noch ab und zu Bettwäsche und Decken. Aber mehr hab ich eigentlich nicht. :jaja: :jaja:

LG
:winke:
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Bei uns sind es auch so ca. 4 Maschinen pro Woche:

1 x helles Buntes
1 x dunkles Buntes
1 x Kochwäsche
1 x Arbeitswäsche meines Mannes

Na und wenn Betten bezogen wurden, dann kommt noch die Bettwäsche dazu, aber das ist ja nicht jede Woche.

LG von Mandy
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich hab irgendwie das Gefühl, ich wasche permanent. :eek: Auf jeden Fall steht hier immerzu Wäsche im Korb rum, wohl ich gerade erst wieder welche sauber in den Schrank getan habe :?
 
Oben