Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Fioflo, 20. August 2004.

?

Wieviel Waschmaschinen wascht Ihr pro Woche?

  1. 1

    5 Stimme(n)
    83,3%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. mehr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo liebe Leute,
    Wäsche, eine neverending story... :-D Habe grad 3 Maschinen Wäsche zusammengelegt und gebügelt und ich frage mich: habt Ihr auch immer so viel Wäsche???
    Pro Woche komme ich locker auf 4-5 Maschinen, wenn Betten abgezogen werden noch mehr.
    Allerdings wechseln wir alle täglich ausser der Unterwäsche :-D auch die Oberteile, zumindest im Sommer.
    Wie sieht's bei Euch aus?
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Lass mich mal überlegen :???:

    1 x helle Buntwäsche
    2 x dunkle Buntwäsche
    1 x Tim`s Klamotten (wasche ich separat)
    1 x Handtücher und Geschirrtücher
    1 x Arbeits- und Fischerklamotten Thomas

    Das ist das Minimum und dann kommen - wie erwähnt - auch noch Bettwäsche etc. dazu und oftmals eine 3. Maschine für Buntwäsche.

    Puhhhh :)
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Wow kommt Ihr mit wenig Wäsche aus.

    Bei uns läuft mindestens einmal am Tag die Waschmaschine, manchmal auch zweimal.

    Allerdings wird bei uns nichts gebügelt. Das spart dann eine Menge Arbeit.
    Am schlimmsten finde ich das Socken zusammenlegen, die lagern manchmal bis zu zwei Wochen in einem Wäschekorb bis ich da dran gehe.
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich konnt gar nix ankreuzen, weil ich nur alle 10-14 Tage 2-3 Maschinen wasche. :???:

    Dazu muß ich aber sagen, daß ich mit Marlene allein bin und sie - wenn wir außer einkaufen etc. nix Dolles vorhaben - auch schon mal die Klamotten vom Vortag anbekommt, wenn da nur ein kleiner Schlabberfleck oder so drauf ist...säh ja bei frischen Sachen nach einer Stunde ohnehin schon wieder genau so aus :eek:

    Schlüppi wechsel ich aber auch jeden Tag und Marlene kriegt spätestens jeden zweiten Tag einen frischen Body an. :-D
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    also bei uns wird es auch immer

    1 x helles buntes
    1 x dunkles buntes
    1 x weiße kochwäsche
    1 x dunkle kochwäsche (die kann aber aller 14 tage sein)

    30 Grad hab ich auch nicht so viel, aller 2-3 wochen.

    Und bettwäsche ist auch nicht jede woche.

    Also ich finde es nicht schlimm, es geht schon noch zu ertragen :)
     
  6. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    also da sind wir ja richtig sparsam. Bei uns ist es 1 x helles, 1 x buntes und 1 x Handtücher etc. Dann kommt noch ab und zu Bettwäsche und Decken. Aber mehr hab ich eigentlich nicht. :jaja: :jaja:

    LG
    :winke:
     
  7. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei uns sind es auch so ca. 4 Maschinen pro Woche:

    1 x helles Buntes
    1 x dunkles Buntes
    1 x Kochwäsche
    1 x Arbeitswäsche meines Mannes

    Na und wenn Betten bezogen wurden, dann kommt noch die Bettwäsche dazu, aber das ist ja nicht jede Woche.

    LG von Mandy
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Ich hab irgendwie das Gefühl, ich wasche permanent. :eek: Auf jeden Fall steht hier immerzu Wäsche im Korb rum, wohl ich gerade erst wieder welche sauber in den Schrank getan habe :?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...