Wieviel Schokolade esst Ihr so

F

fuepa

Ich bin eher nicht auf reine Schokolade (mit Ausnahme Nutella) abhängig sondern allgemein auf Süßes. Das kann eine Buchtel sein ein Pudding oder sonst was.
 
H

Himbeeri

Im Schnitt esse ich etwa eine Tafel im Monat. Aber nur schwarze Schoki. Mmmmmh. Naja, so um Ostern rum ist es dann doch schon etwas mehr....
 
M

Mellibunny

Also jeden Tag ne halbe Tafel oder so ne das nicht aber mal einen Riegel Balisto mit beeren oder so!!! hmmm.

Gruß Melanie :blume:
 
M

Mellibunny

Ach was ich noch sehr gerne esse sind Kekse!!! :monster:

:-D :-D :-D


Gruß Melanie :muh:
 
S

steffiolilasse

Von Schokolade habe ich mich schon immer mehr oder weniger ernährt. Im Studium war ich meist zu faul zum Kochen und dann hat eben die Schokolade die Mahlzeit ersetzt.
Inzwischen ernähre ich mich gesünder, aber so eine 200 - 300g-Tafel ist weg, wenn sie erstmal aufgemacht wurde. Es würde mir nie passieren, eine angebrochene Tafel wieder wegzuräumen.
Und das obligatorische Nutellafrühstück muss auch sein, sonst komm ich nicht in die Gänge. :?
Habe schon versucht, vernünftig zu sein und Schokolade gegen Apfel auszutauschen, aber davon krieg ich so richtig Hunger.
 
Oben