Wieviel Schokolade esst Ihr so

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von sandra.mo, 2. März 2004.

  1. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich interessiert das, denn ich glaube ich bin abhängig :-D :( :?
    Ich muß mindestens eine halbe Tafel am Tag essen :oops: ...es geht einfach nicht anders :heul: ...wenn keine Schoki da ist, dann muß das Nutellaglas dran glauben :hamm:

    Ist das noch normal :???: ...geht es jemandem ebenso???

    Früher hab ich mal ein bis zwei Tafeln am Tag verdrückt aber mit jedem Jahr das man älter wird lässt einen der Stoffwechsel mehr im Stich :heul: :-D


    LG eine sehr auf Eure Antworten gespannte
     
  2. Boah ne, zum Glück nicht, sonst könnste mich rollen!!! Aber es gibt da wohl tatsächlich sowas wie eine Art Sucht. Und zwar so wie ich das gehört habe nach weißem Zucker. Wenn man eine Zeit den durch braunen Zucker ersetzt soll das nachlassen (habe es vor gaaaaanz vielen Jahren ausprobiert und bei mir ging es hinterher, seit dem keine Schokisucht mehr!).

    Schoki esse ich meistens nur wenn ich unzufrieden bin :eek: oder wenn jemand eine Thema über Nutella eröffnet ( :winke: Nicki24).

    :bussi:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ganz unterschiedlich... Ich bin mehr so der Chipsesser.... :-D Bei uns gehen in einer Woche meist 2 Tafeln von der leckern ALDI-Rahm-Mandel weg.... Aber Chips könnt ich jeden Tag ne Tüte essen... Aber dann könnt ich mich wohl auch rollen..... *seufz*

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  4. also ich brauch meine packung chips am tag. und wenn keine chips da sind dann ess ich irgend was anderes. schoki net so oft aber wenn dann min eine tafel. ich ess fast den ganzen tag. und ich liebe es.aber zum glück nehm ich nicht so zu. ich bleibe immer zwischen 48 und 52 kilo und da variiert es immer so n bissel.
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Also ich esse überhaupt keine Schoki!! Net als Nutella, milka, Schokoladenkuchenguß nix!!
    Und ich roll trzotzdem! :-D
    Allerdings hatte ich wärend der ss manchmal totalen Heißhunger nach schoki, vor allem an der Arbeit, aber jetz hab ich das nicht mehr.

    LG Kerstin
     
  6. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist bei mir total unterschiedlich. Ich kann wochen-, ja monatelang ohne Schoki auskommen, kein Problem und dann hab ich Tage, da hab ich den Megaheißhunger drauf. Wenn ich sehr im Stress bin, brauch ich auch mal was (ihr wisst ja: Nervennahrung :-D). Am allerliebsten ess ich zu solchen Zeiten dann Kinderschoki. Aber da ist dann eigentlich nach 2 allerhöchstens 3 Riegeln auch Schluss. Dann ist der Schokihunger gestillt und gut ist. Nutella ess ich so gut wie nie. Ich versuche auch immer, möglichst Obst zu essen wenn ich Lust auf Süßkram hab. Schmeckt genauso süß und ist wesentlich besser für meine Figur :-D. Bei mir ist es auch oft (nee, eigentlich immer) so, dass wenn ich ZUviel Süßkram (auch Obst, halt alles was süß schmeckt) gegessen/getrunken hab, auf einmal den Megawurschtjieper :-D:-D bekomme. Dann sitz ich hier und sabbere beim Gedanken an ein Stück rote Wurscht. :eek: Könnt ich jetzt auch wieder vertragen...
     
  7. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also mit Chips habe ich überhaupt keine Probleme, die lassen mich :brrrr:

    Annette, ich soll also einfach braunen Zucker essen und schauen was passiert :o :) ...einen Versuch wäre es wert :jaja:


    LG
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zum Glück habe ich für Schokolade überhaupt nichts übrig. Süßes allgemein nicht....Kekse, Schoki, Eis.....das brauch ich alles nicht.

    Wo ich nicht widerstehen kann sind diese Tacco Chips mit richtig scharfem Dip. Da lasse ich alles für stehen.


    LG Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...