Wieviel Schokolade esst Ihr so

S

Sally

Früher habe ich viel Schoki gegessen. Mind. eine halbe Tafel am Tag. Mittlerweile habe ich sie mir ganz abgewöhnen können. Zum Glück. Ich glaube nämlich, man wird wirklich süchtig. Wir haben nur noch welche im Haus, wenn wir welche geschenkt bekommen oder um die Weihnachtszeit.

Jetzt in der Schwangerschaft bin ich dem Süßen allerdings wieder etwas mehr verfallen. Nutella, Kuchen, Eis und auch Schoki kauf ich jetzt leider auch wieder selbst ein. Aber ich hoffe auch, dass es im Rahmen bleibt.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Stef hat gesagt.:
Ohne Schoki könnte sie auch nicht leben. Und man sieht es ihr noch nicht einmal an.

LG Steffi

Das find ich immer am allergemeinsten! :-D Die Leute, die sich ne Tafel oder 2 am Tag reinpfeifen können und kein Gramm zunehmen und unsereins liest nur das Wort Schokolade :) und nimmt zu :heul: :) :heul:
 
T

Tanja73

Huhu

Bei mir gibt es kaum Schoki, Jonas soll noch nicht unbedingt und ich hab Neurodermitis. Also wenns hoch kommt ein Riegel mal in 3 Monaten.


LG Tanja
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Ich muß richtig heißhunger drauf haben dann verputzte ich 1 tafel Schockolade :-D aber dann mag ich Wochenlang keine mehr :jaja:
Wenn es hoch kommt esse ich 2-3 Tafeln im Monat :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
Pure Schokolade esse ich eigentlich nicht soo gerne. Bei mir ist es eher das andere Zeugs, z.B.: Mars, Snickers, Twix, Hanuta (yummi) o.ä. !

Davon könnte ich riegelweise, bzw. Tütenweise futtern. Aber leider nehme ich schon 2 KG zu, wenn ich nur ansatzweise daran denke :eek: !!

In diesem Sinne: Guten Schoki-Hunger !!
 
R

Ramona

Schokolade eher sleten, was ich lieber esse ist Duplo, Hanuta, Mars und so was. Das aber auch nur noch selten wegen der Pfunde :-D Und wenn dann kauf ich die Minipackungen, das reicht mir dann.
 

claudi

Gehört zum Inventar
ich esse gerne Schoki, aber auch nicht jede. Und wenn ich mir mal Schoki ins Hause hole, dann nur die Joghurette. Tja und dann ist eine Tafel auch RatzFatzt weg. Und da es z. Zt. so eine Aktion gibt (4 Tafeln plus eine Gratis ) mache ich lieber einen grossen Bogen um das Regal.......

... denn der Wind bläst ja bekanntlich keine dicken Popos, da muss man schon selber was für tun :)

LiGrü
Claudi
 
Oben