Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

flonikki

Habibi
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

waaah, ich lach' mich weg! :crazy:

spontan fällt mir dazu folgendes ein:

wieviel mikrowellenstrahlung hält ein handy aus?
- nur ca. 30 sek., danach blizzelt und schmilzt es vor sich hin...

wie viele feuchttücher passen in ein cd-rom-laufwerk?
- max. zwei, wenn es noch zu gehen soll...

wie lange braucht die feuerwehr, um 2 augenscheinlich hilflose kinder (tür ins schloss geschmissen und keine lust zu öffnen) aus ihrer misslichen lage (nutellaglas in der küche) zu befreien?
- lange genug, dass das nutellaglas so gut wie geleert wird...

wenn man einen schlüssel verstecken will, wo wird er definitiv nicht vermutet?
- im kühlschrank :jaja:

mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich ein wenig überlege...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Na, fast alles. Beweis?
attachment.php


Gruß,
Buchstabensalat

Und so gehts dann weiter:

attachment.php


Jetzt fragt bitte nicht, was er isst und wo der Rest noch sein könnte...

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Hmmh, lecker !! Conny, gib dem Kind doch mal was anständiges zu futtern, damit der arme Kerl kein WC-Papier mehr mümmeln muss :) !!

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Soviel, wie der isst, kannst du gar nicht im Haus haben - von daher bin ich froh, wenn er zwischendurch wa anderes isst :cool:
 
B

Beate

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

:weglach: :weglach: :weglach:

Ich scheine doch ein ziemlich braves Kind zu haben. :heilisch:
 
G

Grisu

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Habe mich gerade "durchgelacht" hier.

Da haben ja viele eine ganz schöne Latte an "Forschungsergebnissen" zu bieten.

-Manuel erwischte mal zwei Fläschchen Nagellack und verschönerte damit die Bodenfliesen im Bad - mit der Schlußfrage an mich:" Mama - gefällt dir die Malung auch?" Ja - ja- Nagellackentferner gibt es schon - aber bei einem besonderen Nagellack, der seeeeehr dick aufgetragen wurde - da hilft nur mehr die Spachtel (nur die Fliesenfugen - die müssen bemalt bleiben).

-Vor kurzem suchten wir unser Doserl mit Wurst vom Kühlschrank. Im Wissen, dass es da sein MUSS - suchten wir. Ich öffne zufällig das Backrohr und da steht es. Mein Mann erzählt dann noch, dass Manuel am Vortag zu ihm was sagte, dass er jetzt backen würde - und er nur im Augenwinkel wahrnahm, dass er was ins Backrohr stellte.

- Wir suchten wochenlang die Fernbedienung für den Videorecorder im Sommer. Durch Zufall öffne ich mal ein Kastel (wo nur die Winterschuhe drinnen waren)- und da liegt sie drinnen.

- Wenn man probieren muss, wie ein ganzer Kaffeelöffel Kümmel schmeckt - und Mama dann den Mund "ausräumen" muss (den Kaffeelöffel Salz gab es auch mal).

- Mama telefoniert und Manuel putzt im Schlafzimmer den Teppichboden mit Haarschampoo - fein verschmiert mit den Händen.

- Der Versuch, ob eine Bastelschere auch eine Pyjamahose schneiden kann.

- Ein Teil von Mamas Teppichknüpfgarn nicht mehr die Länge zum Knüpfen hat - weil die Schere fleissig war.

- Mamas Nähnadeln so weit ins Nähpolsterl geschoben werden, dass man sie fast nicht mehr rauskriegt (nicht nur eine - ALLE)

Ich denke noch nach. :)

Ein lustiger Thread ist das hier! DANKE Jacqueline!

Lieben Gruß
Christine
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

:weglach:

Bwuäh, wie genial ist das denn?! Irgendwie tut es mir fast leid, dass dieses Kind hier echt so unheimlich brav war und nur ganz selten (logischerweise bei Besuchen *g*) wirklich experimentiert hat:

z.B. Wie lange hält die Permanentschminke im Gesicht, die mit wasserfestem Gold-Verzierstift aufgetragen wurde?

(beim einen Kind nicht lange, Giftnotrufzentrale und (glaub) Benzinreiniger sei dank, bei meinem seeeehr lange, fast die ganze Kindergartenwoche über :nix: )

Oder welche Creme lässt die Haare besser aufstehen? Ne ganze Tube extrastarker Zinksalbe oder lecker riechender Pulmex?

L.
 
Oben