Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Fioflo

Herzilein
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Klasse!
Ab in die Perlen!! :bravo:

Köstlich geschrieben von Jacqueline, ich hätte gerne lachend mit Putzen geholfen :) .

Und bei uns, wie reagiert Mama, wenn Junior den Nachbarn (Herr Kurzenberger) so begrüßt: "KOTZENBERGER, MAAAAAACHSCH DU????"

amüsierte Grüße von Bianca
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Oder wenn der Kleinste zur Gaudi der Grossen, mit der Haar-Rundbürste, noch aus meinen Teenie-Zeiten, aber irgendjemand braucht sie immer, also wenn er gerade mit der die Toilette putzt.
 
F

Frau Giraffe

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Ein paar sind mir wieder eingefallen:

Was passiert eigentlich, wenn man morgens aufwacht, in ein strahlendes Gesicht einer Dreijährigen schaut, die Dein Pillenkärtchen vor Deiner Nase schwenkt und freudestrahlend verkündet: Guck mal Mama, alle Bonbons aufgegessen..........(ich schwöre, es lag im Bad auf dem Spiegelschränkchen und war eigentlich immer unerreichbar für die Kids)

Antwort: Man lernt das Krankenhaus von innen und den Mageninhalt des Kindes kennen.

Wieviele Blätter muss man eigentlich lochen, damit das Konfetti den ganzen Kinderzimmerboden bedeckt?

Antwort: 500 Blätter reichen nicht

Was passiert eigentlich: wenn man in einen mit Reiskörnern gefüllten UND aufgeblasenen Luftballon eine Nadel piekst???

Antwort: Man sollte bei derlei Experimenten dringend Abstand halten, die Reiskörner entwickeln sich uU zu wahren Geschossen!

Wieviele Perlen passen in ein Nasenloch und wieviele Apfelsinenkerne in ein Ohr???

Antwort: Wir wissen es nicht, bei 5 haben wir das Experiment unterbrochen.

Wie biegsam ist eigentlich die Zimmerantenne für TVBT???

Antwort: Nicht sehr, bei ca 35 ° Neigungswinkel bricht sie, und Fernsehen ist dann nicht mehr möglich.............(Die Antenne war gerade 3 Tage alt)

Achso, und nur zur Information: Eine Glasmurmel springt auch dann nicht, wie ein Flummi, wenn man sie aus dem 5. Stock aufs Pflaster knallen lässt!

LG Bine
 
Oben