Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

N

Nimufrosch

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Brini hat gesagt.:
Spüli gehört nicht in die Abwaschmaschine


Auch nicht in die Waschmaschine, es sei denn man steht auf Schaumpartys.


Silke erwachsen als das Waschpulver mal allewar....
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

HERRLICH ...
a080.gif



Danke :bravo:


Nicht klug ist auch... den Schmuck der Oma ins Klo zu schmeissen

um dann von der Mutter runtergespült zu werden

(Meine jüngere Schwester in sehr jungen Jahren - und abgespült von meiner Mutter) :weglach:


Mal gespannt, was uns noch so erwartet :nix:
 
F

Frau Giraffe

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Oh, Ihr wertet weitere Testergebnisse aus, das ist gut.

Um Euch nicht dumm sterben zu lassen, noch ein paar aus der Nölle-Hölle:

*Rohe Eier eignen sich NICHT zum Teppich reinigen, auch nicht, wenn man mit der Klobürste ordentlich einmassiert.!
*Katzen können NICHT schwimmen, auch nicht im Aquarium (keine Angst, ich habs noch rechtzeitig gemerkt und die Katze gerettet.
*Brennende Kerzen brennen auch in Schränken weiter, und Regalbretter eignen sich nicht als Ablage für ein eingeschaltetes Bügeleisen.
*PVC-Boden kann man auch NICHT trockenbügeln!
*5 kg Waschpulver kann man NICHT miteinemmal durch den Badewannenabfluss spülen, und es hilft auch NICHT, mit einer Eisenstange nachzustochern.
*Die Fernbedienung einer elekronischen Wegfahrsperre kann NICHT schwimmen. Aber in einem Abwaschbecken einer Großküche passt sie durch den Abfluss.
*Eine Tür ist genau dann als stabil zu bezeichnen, wenn eine spezial-gehärtete Schneiderschere, die, während die Tür zugemacht wird, zwischen Tür und Angel gehalten wird, hinterher um die Ecke schneidet, die Tür aber nicht mal eine Schramme abbekommt.
*Nein, Glasmurmeln springen auch dann nicht, wie Flummies, wenn man sie aus dem 5. Stock schmeißt!


Ich hab noch mehr, aber jetzt erstmal wieder IHR! :D

LG Bine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

:weglach:

Ich kann nicht mehr...
Naja NOCH hab ich zu lachen, denn Kevins Experimente halten sich in Grenzen, das ist alles im Nu wieder hergerichtet.

Jaah bis auf das Penaten Erkältungsbad, was er mir neulich ausgeschüttet hatte, auf die Badezimmermatten und die Fußbodenheizung *örks* Und ich Frisch SS uaaaah...
Ich die Matte in die Waschmaschine samt anderen sachen und geglaubt, das is dann wech...

Neee die GESAMMTE Wäsche roch anschließend legga nach Thymian :umfall:
Mein Männe hatte letztens noch ein T-Shirt an das danach stank... Bääh.
Bei uns wird jedenfalls nicht mehr mit Penaten Erkältungsbad gebadet...

Ansonsten nur so Tests, wie lange dauert es bis Mama die Bausteine im Luftbefeuchter findet, oder was macht Mama wenn ich ihr die Tür zu schmeiße und der Schlüssel innen Steckt...


LG Katja
 
M

Mama-Huhn

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Brini hat gesagt.:
Als Schweizer sollte man dem 3 Jährigen Kind nicht erzählen, dass die "Sonne drückt" (was heissen soll, sie schaut zwischen den Wolken durch! )
Das Kind könnte angst haben, dass ein riesengrosser, stinkender Haufen vom Himmel fällt
(Sabrina mit Melissa)

:crazy::crazy::crazy:

ich lach mich kaputt!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Wie lange kann ein 2 jähriger verbergen, dass er hinter dem Vorhang immer den Reibeputz von der Wand kratzt? Solange bis die Mama, die sich beim saugen immer wundert warum da soviel Dreck ist genau nachkuckt.
Wieviel Pulver ist in der Wecesin-Puderdose drin, die die Mama von der Hebamme für den Bauchnabel vom kleinen Bruder bekommen hat?
Wieviel Band ist auf einer Musikkassette?
Wann merkt mama, dass die Tupperschüssel die sie sucht im Mülleimer liegt?
Wieviele Stifte passen auf einmal in den Videorekorder und warum fällt der Keks durch das loch im DVD-Player und rutscht nicht mit rein?
Warum darf man Papier zerreisen aber keine Seiten aus Büchern rausreissen?
 
C

Carrrie

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

Brini hat gesagt.:
Einer Puppe kann man keine Fingernägel schneiden, sie wachsen nicht nach

(Sabrina mit ca. 4 Jahren)

Das gleiche gilt für Puppenhaare (auch für die der Schwester)

(Antje mit 6 Jahren )

Nimufrosch hat gesagt.:
Auch nicht in die Waschmaschine, es sei denn man steht auf Schaumpartys.


Silke erwachsen als das Waschpulver mal allewar....

Aber mit Duschgel gehts :nix:

(Antje halbwegs erwachsen als das Waschmittel alle war)

Wasserfeste, Stoßfeste Uhren sind nicht gegen Hammerschläge immun (und danach auch nicht mehr Wasserfest :crazy:

(Lisa ca. 4, das gute Stück war teuer und nicht von mir )

Eis in einem runden Swimmingpool muß nicht an den Rändern am Becken festgefroren sein, im zweifelsfall geht die ganze Scholle unter und das Wasser schwappt dafür hoch

(Lisa 6 , patschnass im tiefsten Winter)
 
N

Nimufrosch

AW: Wieviel ist in einer Zahnpastatube drin?

:bruddel:

Nimue heute gerade eben----
den Pinsel von Mamaklauen und die Vorstreichfarbe auf den neuen dunkelroten Teppich kleckern reizt die friedliebenste Mama zum Zorn!


:bruddel:


Silke
 
Oben