Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

P

Paulchen

AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Ja, WIR verstehen uns da, nöch? ich bin ja schon froh, dass noch niemand eine Umfrage gestartet hat, was man für Kinderklamotten im Jahr ausgibt... :heilisch: Hab gerade meine Lieferung von mini boden erhalten...

*kicher* Katja
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Och, ich glaube, ich wäre auch nicht sparsam, wenn ich das Geld hätte ;-) Paulchen :winke: Ich mag nämlich durchaus teure und hochwertige Lebensmittel.

Führe mittlerweile Haushaltsbuch: 50 Euro die Woche - ohne Tiere und Windeln, aber mit notorischem leistungssportlerischem Vielfraß (5 große Mahlzeiten am Tag haben wir im Moment :umfall: - gerade hat er 1 Liter Milch und ne halbe Packung Cornflakes "vernichtet")

Liebe Grüße, Britta
 
P

Paulchen

AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Ja Britta, meine Schwester hat auch zwei solcher Lebensmittelvernichter... :)

Früher habe ich mich auch deutlich preiswerter ernährt, aber mein Mann hat Koch gelernt und lange im 5 Sterne Hotel gearbeitet... der hat einfach andere Ansprüche und an die hab ich mich jetzt gewöhnt (wovon mein ständig steigender Waagenpegel zeugt). Und er kocht eben bei uns meistens... (bei mir gäbs abends nur Brote und kein Drei-Gänge-Menü)

Katja
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Ich bin ja schon froh, dass noch niemand eine Umfrage gestartet hat, was man für Kinderklamotten im Jahr ausgibt... :heilisch:

:hahaha: Soll ich??? Aber da schiess ich selber auch den Vogel ab!!

Also zu uns: Ich plane immer so mit 100 € die Woche plus 40 € für Getränke für uns 3 Personen. Bisher bin ich damit leider selten ausgekommen :rolleyes:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Ich gehe einmal die Woche für ca 50-60€ einkaufen, ich koche jeden Tag frisch und frisches Obst kaufe ich nach Bedarf.
Brot backe ich selber.

Getränke sind nochmal 10€ die Woche.

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Ja, WIR verstehen uns da, nöch? ich bin ja schon froh, dass noch niemand eine Umfrage gestartet hat, was man für Kinderklamotten im Jahr ausgibt... :heilisch: Hab gerade meine Lieferung von mini boden erhalten...

*kicher* Katja
du, das will ich besser gar nicht wissen. Und mein Mann erst recht nicht!
Yannick hat neue Lieblingsunterhosen...Vingino... mehr sag ich nicht!:heilisch:
 
Oben