Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

laispa

Rettender Engel
AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

seit ich mich laktosefrei ernähren muss gebe ich etwas mehr aus.

ca. 100,- € pro Woche für Lebensmittel, Getränke, Tierfutter usw, Hygieneartikel, Putzmittel usw.......
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Wir brauchen bei einem 4-Personen-Haushalt inkl. 2 (großen) Hunden und einer gefräßigen Katze + 1 Meerschweinchen ca. 200 € (+/- 50 €) in der Woche für Essen, Hygieneartikel, Tierfutter, Getränke und Putzmittel.


*unterschreib* - nur haben wir nur einen Hund und sonst keine weiteren Tiere - ich würde eher auf 250 Euro tippen - manchmal mehr.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Achja - und ich koche für alle laktosefrei, obwohl nur ich LI habe, ich aber nicht mehrfach kochen möchte. Diese Produkte sind ganz schön teuer.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Wie machst du das?*doofguck*

Bei uns sind es zwischen 150 und 200 Euro pro Woche

Ich mach mir Anfang vom Monat 2 Briefumschläge mit jeweils 150€ . Am 14. wenns Kindergeld kommt auch 2 Umschläge mit 150€ . Von dem Rest zahle ich alles, was sonst noch anfällt: Tierfutter,tanken, Klamotten ect.
Ich weiß, das ich mit den Umschlägen pro Woche haushalten muß und das klappt sehr gut. Da werden auch noch Kinobesuche für Laura, Taschengeld und diverse Kleinigkeiten von gekauft, so das ich beim reinen Einkauf für Lebensmittel und Haushaltsartikel auf höchstens 120€ komme.

LG
 
P

Paulchen

AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Ih, ich hasse diese Umfragen, da muss ich nämlich immer daran denken, wieviel WIR ausgeben und wie sparsam ihr seid.


...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wieviel gebt ihr im Monat für Essen und co. aus?

Achja - und ich koche für alle laktosefrei, obwohl nur ich LI habe, ich aber nicht mehrfach kochen möchte. Diese Produkte sind ganz schön teuer.


Ich koche auch für alle laktosefrei, da mir das auch zu viel wäre mehrfach zu kochen.

super teuer sind die Sachen, allerdings gibt es jetzt z.B. bei Kaufland neue laktosefreie Marken, die wesentlich billiger sind als z.B. MinusL
 
Oben