Wie weit seid ihr denn....

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wie weit seid ihr denn....

Tja, in den ersten 3 Schwangerschaften habe ich immer schon ganz früh angefangen zu kaufen.
Diesmal habe ich noch gar nichts.
Unsere Angst ist halt, das immer noch was passieren kann, gerade bei einer Zwillingsschwangerschaft.
Jetzt sind zwar die ersten 12. Wochen geschafft, aber die Gefahr ist ja noch nicht vorrüber.

Dazu kommt, das ich die Anziehsachen erst kaufen möchte wenn wir wissen was es wird.
Ich mag nicht so gerne nur neutrale Sachen holen, es darf schon auf Junge oder/und Mädel abgestimmt sein.

Obwohl langsam werde ich schon hibbelig und ich habe mir auch schon Babysachen ohne Ende angeschaut.:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie weit seid ihr denn....

Auf den Kinderwagen wart ich noch, aber selbst wäre er noch nicht da im Feb. wär das überhaupt nicht wichtig.Ich habe nicht vor direkt Einkaufen zu gehen :cool:

Babybett steht noch von Johanna da, müsste nur ne Etage erhöht werden. Und sonst hab ich "alles"...

Tasche brauch ich nich großartig packen. Ein großes Badehandtuch + Schlafanzug is schnell gepackt ;-)


lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wie weit seid ihr denn....

Hallo,
also ich hab nen Zwillingskinderwagen, eine Zwillingswiege (steht allerdings noch zerlegt bei meinen Schwiegis), 2x MaxiCosi, 2x Easybase, großes Auto gehen wir wahrscheinlich morgen kaufen und ca. die Hälfte der Babyklamotten von Felix ist gewaschen in der Kommode. Ein paar Extra Zwillingssachen zum Anziehen hab ich auch gekauft. Allerdings noch ungewaschen. Ein Tragetuch hab ich auch.
Fehlt noch die Wickelkommode, Windeln... und?? :???:
LG Nadia
 
Oben