Wie weit seid ihr denn....

Babuu

Gehört zum Inventar
....alle so mit Vorbereitungen?

Huhuuu ihr lieben!

Eigentlich sollte ich ja längst irgendwas gemacht haben- selbst die Kliniktasche sollte bei uns eigentlich gepackt sein...
aber ehrlich gesagt bin ich noch gar nicht so richtig drauf vorbereitet.

Am vergangenen Wochenende haben wir das Zimmer umgestellt und das Bett, die Wickelkommode und ein Regal haben ihren entgültigen Platz.In der Wickelkommode ist auch schon einiges an Sachen drin- die ich aber noch nichtmal ansatzweise gewaschen hab :rolleyes:

Es fehlen noch Dinge wie Matratze, Bettlaken, Mobile (allg. paar Spiel- oder Schmusesachen), Pflegesachen, Wickelauflage und diversen Kram....und dekoriert hab ich bisher auch nichts.

Der Stubenwagen, die Babyschale und auch der Kinderwagen stehen noch gut verpackt in der Ecke...

manchmal denk ich, wenns jetzt wirklich so sein sollte dass ich ins KH muss sehe ich "alt" aus...
vielleicht sollt ich mich mal aufraffen und in Angriff nehmen??

Wie weit seid ihr- bzw. für wann ist es geplant?
Oder wascht und räumt ihr gleich alles ein wenn ihr es gekauft habt??
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie weit seid ihr denn....

Also ich hab ja noch ein wenig länger als du und ich muß sagen, ich hab so gut wie nix bisher. Liegt aber irgendwie auch daran, das ich nicht weiß was es wird bzw. ich mich noch nicht auf den Doc verlassen möchte.
Ich hab ein paar Anziehsachen; ein Bett organisiert, aber noch nicht zuhause; einen Sling reserviert ;-) ; und das wars.
Ich sollte vielleicht langsam auch ein wenig anfangen, aber ich denke mir, das es alles schon noch kommt. Ich lass mir immer soviel Zeit.


LG Nats
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wie weit seid ihr denn....

Ich hab auch immer erst später angefangen.. das wichtigste war da. alles andere gabs später.


Ot: @ Nats: wolltest du das Babybett nun haben? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern..:umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie weit seid ihr denn....

Huhuuu ihr beiden!

Das komische ist- irgendwie war ich bei den anderen immer schneller "fertig".
Naja, vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen dass ich nicht das Gefühl habe die Zeit drängt extrem?!

Trotzdem sollte ich wohl irgendwann anfangen :umfall: ..jetzt kommt hier noch der Geburtstag vom großen, Nikolaus und Weihnachten und die Zeit geht wahrscheinlich schneller vorbei als gedacht :???: ....
 
P

prinzessin

AW: Wie weit seid ihr denn....

ich hab auch noch fast nix fertig.stubenwagen und kinderwagen sind da,aber auch noch gut verstaut.haben noch nicht mal ne babyschale und klamotten sind auch erst ein paar da.muß mich langsam echt mal bei machen.aber wie du schon schreibst,jetzt ist erstmal nikolaus und weihnachtten.:rolleyes:
die zeit vergeht so schnell-erst war es immer noch ewig hin und schwups sind 40 wochen um.:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie weit seid ihr denn....

Habe ja auch noch Zeit, aber ich wäre im Nortfall vorbereitet..... ;-)
ich glaube, das liegt auchdaran,dass ich noch 2 "Babies"hier habe ;-) klar gibt es noch keine Kliniktasche bei mir , aber ich hab alle nötigen Babyklamöttchen und Bettsachen (Bettzeug,Schlafsack) in ner Kiste fertig gewaschen und sortierth - die neue Babykommode gibt es noch nicht , aber egal ;-)
Kinderwagen benutze ich ja täglich da müsste nur die Babyschale drauf, Autositz steht hier (ach ja, aber ein Auto, in das wir alle passen, felt noch :hahaha: - kommt evtl am Wochenende) , im Babybett schläft Stelli - die müsste dann gaaanz schnell umziehen ;), Wickeltisch benutzen wir ja auch täglich und mini-Windeln hab ich neulich sogar auch schon gekauft, weil es 25% Rabatt gab ;-)

Naja, also alles nicht "fertig", aber machbar wegen der anderen Kleinen.....wirklich "fertig" werde ich alles echt erst im März machen.....

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie weit seid ihr denn....

:winke: Babuu uns geht es wie Dir. Es ist noch alles guuut verpackt. Wir wissen noch nicht mal, wo das Babybettchen entgültiug stehen soll :-D
aber es ist ja auch noch Zeit. Du solltest allerdings langsam bissl was tun ;-) :knutsch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie weit seid ihr denn....

Alsooo ich habe

1 Kinderwagen
1 Maxi Cosi
paar Strampler
Stubenwagen .. Matratze fehlt
ein paar wenige Teilchen zum anziehen dafür aber mega süss :herz: *zusonnaschiel*
1 Bärchen welches Mutterleibsgeräusche macht

ich glaube.. das wars erstmal...

LG Steffi
 
Oben