Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse

  • 15-19

    Abstimmungen: 9 22,5%
  • 20-25

    Abstimmungen: 20 50,0%
  • 26-30

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • über 30

    Abstimmungen: 3 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Kathi

Dino
AW: Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

30 in einer Klasse und dann auch noch in der ersten - das ist ja heftig :umfall:

Bei uns werden es lt. Aussage des Schulleiters 13 bis 15 sein. Das ist einfach paradiesisch.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

Auch wenn meine Kröte erst 2010 eingeschult wird, so steht jetzt schon fest, dass in ihrem Jahrgang genau eine Klasse bestehen wird mit max. 18 Kindern, eher aber 15.

Das ganze muss dann aber auch noch beim SChulamt genehmigt werden und somit ist es unklar, ob es überhaupt eine 1. Klasse geben wird. (Wenns bei 15 bleiben würde dann eher nicht)
 
Z

Zwei

AW: Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

Uns wurde für das nächste Jahr (da kommt meine Tochter in die Erste Klasse) eine Höchstzahl von 25 Kindern zugesagt. (wahrscheinlich wird die Höchstzahl, aber unterschritten laut Direktorin).
31 finde ich zuviel! Wie sieht es da bei Euch gesetzlich aus. Was ist die höchst zulässige Schülerzahl in einer Klasse?
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

Bei uns waren 16 Kinder in der grundschulklasse und ab der weiterführenden Schule dann 31.
Für den Kleinen war es arg schwer sich umzugewöhnen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

Keene Ahnung, wir haben erst in 2 Wochen Elternabend...
 
A

abc-mama

AW: Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

Hallo,

22 oder 23 Kinder sind es bei uns.

Viele Grüße
 
Oben