Wie viel Käse mit 10 Monaten?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel Käse mit 10 Monaten?

Was für ein Büchlein hast du denn in petto? Eins für Eltern-Kind-Kursleiter, Hebammen und Kinderärzte (!!!), die Halbwissen und totalen Schmuh an die Mutter bringen und kuriert werden müssen? Da wüsste ich direkt einige Abnehmer :hahaha:

apropo Kursleiter - meine PEKiP-Kursleiterin habe heute gesagt, Babynahrung beinhaltet, durch den Produktionsprozess bedingt, Nierenschädigende Substanzen (wollte mir in Kürze einen Artikel dazu schicken, sodass heute Vollmilch angefangen als halbmilch wieder empfohlen wird.
Kann mir jemand mehr dazu sagen (bin neugierig, nehme ich doch für die Dame Pre für Milchbrei)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie viel Käse mit 10 Monaten?

Tigerchen auf DEN Artikel bin ich auch gespannt. Bitte, bitte per Mail an mich. Das kann DEFINIV kein wissenschaftlicher Artikel sein, sonst würde ich ihn kennen.

:umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie viel Käse mit 10 Monaten?

Das mit der Halbmilch empfehlen hier in Würzburg auch immer mehr Hebammen..
Ich habe mich schon gewundert, warum? Aber scheinbar haben sie alle denselben Artikel gelesen. :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar

dine

Familienmitglied
AW: Wie viel Käse mit 10 Monaten?

Sorry das ich mich hier mal einmische,



@ute ich sage nur Zeigenmilch, Haferflocken und durchs Sieb seiern.(achtung Insider)

Denn was soll man da noch sagen, dann müssen wir unsere Babys verhungern lassen.
Es scheint ja so das auch die Mumi betroffen ist.:piebts:

Ich glaube Irgendjemand hat langeweile und will ständig unsichere Mütter noch unsicherer machen, und demnächst heisst esman solle doch lieber sich selbst ne Kuh in den Garten stellen und seine eigene Babymilch produzieren:ochne:

Ich glaube wir sollten einfach mal gelassener werden denn wie ich es auch schon mal in einen anderen Thread geschrieben habe Früher überlebten auch viele Babys und die hatten nicht sone auswahl und mussten halt das nehmen was es gab wenn sie nicht stillen konnten und die Milchen waren nicht so "Vertestet".

Hört doch bitte ach mal auf euer Bauchgefühl!

Und das ist nicht böse gemeint denn ich lasse mich auch ab und zu verunsichern.
Aber in Deutschland ist es doch eigentlich paradiesisch für Babys nirgendswo sind die sachen so Deklariert wie hier aber wer etwas sucht der findet auch.:winke:
 

dine

Familienmitglied
AW: Wie viel Käse mit 10 Monaten?

Achso der Text ist bezogen auf den Link von Tigerchen nicht auf die ganzen Posts hier.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie viel Käse mit 10 Monaten?

Tigerchen, das hatten wir doch gerade in einem Thread.

Die Ökotestwerte sind übrigens nicht wissenschaftlich unterlegt ...

und dies hier ist für mich Orientierung

http://www.bfr.bund.de/cm/343/saeugl..._enthalten.pdf

Bitte liebe Leute lasst euch nicht ins Boxhorn jagen. Wir haben in D eine Ausgangssituation für die Produktion und den Vertrieb von Babynahrung der seinesgleichen sucht.

Weitere Kommentare spare ich mir dieses Mal :mrgreen:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie viel Käse mit 10 Monaten?

na gut.
ich bin eh gerade dabei, statt milchbrei OGB abneds zu geben, weil es anscheinend viiel besser ankommt.

trotzdem vielen Dank!
 
Oben