Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Gestern sahen wir dann so aus [emoji85][emoji23]
b2bdef44ca1b2d7c8d607cef8857a445.jpg


Heute geht's eigentlich weiter da unser Bruder 40sten feiert - schauen wir mal...
 

Su

Das Luder
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Ich war mit Schlafanzug ImageUploadedByTapatalk1454669110.957602.jpgImageUploadedByTapatalk1454669129.810400.jpg

Und das war die Getränkekarte
ImageUploadedByTapatalk1454669166.778303.jpg
 

Nemo

nah am See
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Katja, ihr seht ja echt cool aus. Und Su dein Kostüm ist auch großartig wobei ich die Getränkekarten nicht so appetitlich gefunden hätte....gabs auch ein ganz normales Bier ???? Und warum nur mußte ich bei deinem Aufzug an die Geschichte denken als dein Mandant abends bei euch vor der Haustür stand ????
 

Su

Das Luder
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Ja, klar gab auch ganz normales Bier und ganz normale Schnäpse :zahn:

Bin etwas heißer vom mitsingen und war wirklich überrascht, man nehme einen bayrischen kleinen Ort eine Wirtschaft die auch noch klassisch "Alter Wirt" heißt und dann nur Frauen, die bereits um 19:30 (Einlass war um 19:00) die Tanzfläche komplett voll gemacht haben, die Band war begeistert. So eine Stimmung habe ich lange nicht mehr erlebt. Alle verkleidet und was für tolle Kostüme....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Su, du kannst einfach alles tragen :-D
Klingt nach einem guten Abend wie bei uns. Wir hatten super viel Spaß und sehr gute Stimmung :prost: ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Und mein Mann hat mich heute morgen ausschlafen lassen, und ich habe nix Kopfweh!!

Jetzt versuche ich noch ein bischen was im Büro zu machen und heute Abend mache ich Sauna, um den Schmarrn wieder raus zu schwitzen ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Und weiter geht's ;-)
Heute Abend waren wir so unterwegs:

9ffdb371b26ea847548b9f13d3a5ce11.jpg


...to be continued...

;-)
 
Oben