Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

...mir wurde heute morgen verkündet, dass der Sohn am Freitag vom Indianerhäuptling empfangen wird und Eltern gerne gesehen sind.
Schön, dass ich zumindest in der Theorie einen Vollzeitjob habe. Und Fasching hasse.

Der Sohn will als Feuerwehrmann Sam (wink zu Mel) los, falls es bei den Indianern brennt.... :umfall:
 

Petri

Miss Marple
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Der Sohn will als Feuerwehrmann Sam (wink zu Mel) los, falls es bei den Indianern brennt.... :umfall:

Wieso? Ist doch ne gute Idee :hahaha: Sohnemann geht auch als Pirat, obwohl das Motto "Sport" ist. Ich finde Piraten sind ganz schön sportlich, wenn sie kämpfen oder die Masten raufklettern :jaja:

Ich hab jetzt gestern noch ein paar Accessoires im Internet bestellt und hoffe, dass die noch bis Freitag mittag ankommen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Ach ich würd mich so gern verkleiden und hab zu wenig Gelegenheit :(

Kostüme hätt ich, ich war in der Vergangenheit schon Matrosin mit blauen Haaren, Olive Oil (die Freundin von Popeye), Pierrot, ein kleines Flugzeug mit echtem Propeller - aber es wird am Faschingsball scheitern. Es sei denn wir kommen noch kurzfristig auf den Rosenmontagsball...

Für die Umzüge (dieses Jahr sind es drei auf die wir gehen) wollte ich eigentlich die ganze Familie als bunte Bärchen einkleiden, sprich Ganzkörperplüschkostüm mit weißem Bauch und jeder hätte dann ne andere Farbe bekommen. Aber sowohl Kind groß als auch Ehegespons haben entgegen der letztjährigen Absprache last Minute erklärt sie werden das nicht tragen.
Immerhin kann ich auf meine Kleine zählen und jetzt gehen wir zwei als Pandabären :herz: mit zwei Muffeln im Schlepptau :weglach:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

...

Der Sohn will als Feuerwehrmann Sam (wink zu Mel) los, falls es bei den Indianern brennt.... :umfall:

Winke zurück.hier ist auch Feuerwehrmann angesagt.wie auch letztes Jahr.
Und wenn er groß ist, wird er Feuerwehrmann Sam. musste ich heut ins Freundebuch schreiben.

Meine Mädels sind als weibliche Figuren der Stars Wars- Saga unterwegs. Selbstgebalstelt und zusammengesucht.Die Preise für die Verkleidungen sind echt
 

Nemo

nah am See
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Mel, hier wurde das Prinzessin Leya Kostüm für heute in die Robe einer antiken Göttin umgemodelt....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

uploadfromtaptalk1454567067261.jpg
Bitteschön [emoji2] [emoji2] so gings gestern zur Damensitzung. ....
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Ich verwandle mich gleich in Aschenputtel- in die schmutzige Variante, Prinzessin muss nicht unbedingt sein. :zwinker:.
Ich helfe gleich im Kindergarten etwas mit und das Thema ist dieses Jahr Märchen.
Nia geht als Fee und Miklas als Grüffelokind.
 
Oben