Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

lausemaus

on the rocks
:winke:

ich bin ja kein wirklich großer Fan von Fasching, aber für Sohnemann tu ich ja fast alles :cool:. Anmalen mag ich überhaupt nicht, aber jetzt weiß ich, wie ich gehe - als Minion. Gestern eine blaue Arbeiterlatzhose ausgeliehen, heute am verkaufsoffenen Sonntag ein Knallerei T-shirt + passendes Stirnband gekauft. Schwarze Stiefel und Handschuhe hab ich. Jetzt muss ich mir nur noch eine passende Brille basteln. Da bin ich noch etwas planlos, aber ich hab ja noch 6 Tage Zeit.

Und was macht ihr so?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Uaahh.. Gott sei Dank seit Verlassen der Grundschule nix mehr.

Damals mussten wir mit der Klasse im Zug mitgehen und uns dementsprechend verkleiden.

*frohdementronnenzusein*

Heike

P.S. Aber Minions finde ich ganz, ganz knuffig!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Türlich!
Zusammen mit den Kindern und ich freue mich jetzt schon wieder auf die Zeit,wenn man ohne Kids auf Tour gehen kann.

Altweiber haben wir wieder unsere Sitzung und ich freue mich drauf. :brav0:
"Privat" aufn Zoch geht es dieses Jahr als Prinzessin Leia. Fällt mir ein, das meine Nähmaschine noch wartet. :hahaha:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Bin ja auch son Fasching Muffel. Bei Celina im Kindergarten ist das Thema Ritter, Prinzessinnen und Könige. Mausi geht als Elsa und ich hab mir auf Ama.zon ein Burgfräulein Kleid gekauft. Aber haben muss ich das auch nicht wirklich :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Ich geh Donnerstag zum weiberfasching und hab noch keinen Plan .....
 
Oben