Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lausemaus, 31. Januar 2016.

  1. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    :winke:

    ich bin ja kein wirklich großer Fan von Fasching, aber für Sohnemann tu ich ja fast alles :cool:. Anmalen mag ich überhaupt nicht, aber jetzt weiß ich, wie ich gehe - als Minion. Gestern eine blaue Arbeiterlatzhose ausgeliehen, heute am verkaufsoffenen Sonntag ein Knallerei T-shirt + passendes Stirnband gekauft. Schwarze Stiefel und Handschuhe hab ich. Jetzt muss ich mir nur noch eine passende Brille basteln. Da bin ich noch etwas planlos, aber ich hab ja noch 6 Tage Zeit.

    Und was macht ihr so?
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

    Uaahh.. Gott sei Dank seit Verlassen der Grundschule nix mehr.

    Damals mussten wir mit der Klasse im Zug mitgehen und uns dementsprechend verkleiden.

    *frohdementronnenzusein*

    Heike

    P.S. Aber Minions finde ich ganz, ganz knuffig!
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

    Türlich!
    Zusammen mit den Kindern und ich freue mich jetzt schon wieder auf die Zeit,wenn man ohne Kids auf Tour gehen kann.

    Altweiber haben wir wieder unsere Sitzung und ich freue mich drauf. :brav0:
    "Privat" aufn Zoch geht es dieses Jahr als Prinzessin Leia. Fällt mir ein, das meine Nähmaschine noch wartet. :hahaha:
     
  4. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

    Bin ja auch son Fasching Muffel. Bei Celina im Kindergarten ist das Thema Ritter, Prinzessinnen und Könige. Mausi geht als Elsa und ich hab mir auf Ama.zon ein Burgfräulein Kleid gekauft. Aber haben muss ich das auch nicht wirklich :umfall:
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
  6. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

    oh super, danke für den Tipp :)
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

    Ich geh Donnerstag zum weiberfasching und hab noch keinen Plan .....
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Wie verkleidet ihr euch zu Fasching?

    Gar nicht...ich mag keinen Fasching...:oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...