Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Alina, 2. August 2009.

?

Kalt oder Warm

  1. Kühlschrankkalt

    28 Stimme(n)
    54,9%
  2. Zimmerwarm

    19 Stimme(n)
    37,3%
  3. Mir egal

    4 Stimme(n)
    7,8%
  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Als wir heute Essen waren, war das Wasser und die Cola die wir bestellten KALT. So muss es sein, erst kürzlich beim Griechen war das Wasser Pipiwarm *würg*

    Ich kann das nicht abhaben. Ich mag kalte Milch - kaltes Wasser - kalten Saft. Für mich selbstverständlich das Getränke (ob sie gekühlt werden "müssen" oder nicht) in den Kühlschrank kommen.

    Bei meiner Schwiegermutter steht der Saft immer draussen... es sei denn ich pack ihn in den Kühlschrank ;-) Das mag ich ja gar nicht.

    Wie trinkt ihr denn am liebsten?

    lg
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

    Kommt drauf an. Wenn ich viel trinken will, weil ichrichtig Durst habe, dann Zimmerwarm. Um abzukühlen eher Kühlschrankkalt

    LG
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

    So gehts mir auch! Meistens stehen die Getränke draußen, da ich kalte Getränke nicht so wegtrinken kann! Aber wenn ich mich abkühlen möchte, dann nehm ich nen Eiswürfel und dann ists auch kalt, aber soviel kann ich davon nciht trinken!
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

    Ich trinke am liebsten Kühlschrankkalt. Der Rest meiner Familie scheinbar auch, denn sie nehmen immer alles raus und stellen nix neues rein. Und wenn ich dann mal was haben will..... niente..... Dann muss was lauwarmes her....:bruddel:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

    Gerade wenn ich viel Trinken will MUSS es Eiskalt sein... auch mit der Gefahr der "Gehirnvereisung" :hahaha: Wenn es Lauwarm ist bekomm ich es gar nicht runter. *schüttel*

    @Elchen,

    woher kenn ich das bloß? :rolleyes: Das scheint mein Mann von seiner Mutter zu haben, außer sein Bier macht er nichts in den Kühlschrank...

    lg
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

    Kalt. Eiskalt. :jaja:
     
  7. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

    das kommt bei mir auch drauf an... in der Früh warmes Wasser...
    allerdings - wenn ich am Abend davor aus war und ein klein wenig über den Durst getrunken habe :cool: - dann am besten eiskaltes Cola (trink ich sonst nie) :)

    Sonst trink ich meistens auch eher warm statt kalt.. aber ich trink sowieso fast nur Wasser aus der Leitung.
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

    Also ich mag Pipiwarm nicht, aber Kühlschrankkalt auch nicht.
    Wasser steht immer so draußen, Saft weil er gekühlt gehört dann auch im KS.


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...