Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Kalt oder Warm

  • Kühlschrankkalt

    Abstimmungen: 28 54,9%
  • Zimmerwarm

    Abstimmungen: 19 37,3%
  • Mir egal

    Abstimmungen: 4 7,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Heidi

coole Mama
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Das dumme ist nur, dass einem warm wird, wenn man Kalorien verbrennt, daher kommt ein lauwarmes Getränk im Sommer besser als ein sehr kaltes.

:winke:

Heidi, die sehr selten was ganz kaltes trinkt
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Das dumme ist nur, dass einem warm wird, wenn man Kalorien verbrennt, daher kommt ein lauwarmes Getränk im Sommer besser als ein sehr kaltes.

:winke:

Heidi, die sehr selten was ganz kaltes trinkt

Ein Grund noch mehr kaltes zu Trinken um noch mehr zu verbrennen ;-)

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Aus dem Kühlschrank, gerad jetzt wenns draußen heiß ist, ansonsten Zimmertemperatur. Ja das kenn ich auch immer schön rausnehmen aber nix neues reinstellen :)

LG Sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Auch wenn es kontraproduktiv ist MUSS ich alles eiskalt trinken.
Wir haben sogar einen extra Getränkekühlschrank.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Och dann setz ich mich ins Eisplanschbecken ;-)

Ich glaub sooo viel würde ich gar nicht runter bekommen, ich mein nämlich das es erst ab 1L Wasser "hilft"...

lg
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Ich mag alles am liebsten Raumtemperatur. Ich finde, eiskalt schmeckt alles gleich, besser gesagt, es schmeckt nach nichts.

Nur Wasser trinke ich eiskalt, das schmeckt ja eh nach nichts.

Eiswuerfel im Getraenk kann ich ueberhaupt nicht leiden, irgendwie kann ich dann nicht trinken :umfall:

LG
 
Oben