Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Kalt oder Warm

  • Kühlschrankkalt

    Abstimmungen: 28 54,9%
  • Zimmerwarm

    Abstimmungen: 19 37,3%
  • Mir egal

    Abstimmungen: 4 7,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Alina

Selfie Queen
:winke:

Als wir heute Essen waren, war das Wasser und die Cola die wir bestellten KALT. So muss es sein, erst kürzlich beim Griechen war das Wasser Pipiwarm *würg*

Ich kann das nicht abhaben. Ich mag kalte Milch - kaltes Wasser - kalten Saft. Für mich selbstverständlich das Getränke (ob sie gekühlt werden "müssen" oder nicht) in den Kühlschrank kommen.

Bei meiner Schwiegermutter steht der Saft immer draussen... es sei denn ich pack ihn in den Kühlschrank ;-) Das mag ich ja gar nicht.

Wie trinkt ihr denn am liebsten?

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Kommt drauf an. Wenn ich viel trinken will, weil ichrichtig Durst habe, dann Zimmerwarm. Um abzukühlen eher Kühlschrankkalt

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Kommt drauf an. Wenn ich viel trinken will, weil ichrichtig Durst habe, dann Zimmerwarm. Um abzukühlen eher Kühlschrankkalt

LG

So gehts mir auch! Meistens stehen die Getränke draußen, da ich kalte Getränke nicht so wegtrinken kann! Aber wenn ich mich abkühlen möchte, dann nehm ich nen Eiswürfel und dann ists auch kalt, aber soviel kann ich davon nciht trinken!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Ich trinke am liebsten Kühlschrankkalt. Der Rest meiner Familie scheinbar auch, denn sie nehmen immer alles raus und stellen nix neues rein. Und wenn ich dann mal was haben will..... niente..... Dann muss was lauwarmes her....:bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Gerade wenn ich viel Trinken will MUSS es Eiskalt sein... auch mit der Gefahr der "Gehirnvereisung" :hahaha: Wenn es Lauwarm ist bekomm ich es gar nicht runter. *schüttel*

@Elchen,

woher kenn ich das bloß? :rolleyes: Das scheint mein Mann von seiner Mutter zu haben, außer sein Bier macht er nichts in den Kühlschrank...

lg
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

das kommt bei mir auch drauf an... in der Früh warmes Wasser...
allerdings - wenn ich am Abend davor aus war und ein klein wenig über den Durst getrunken habe :cool: - dann am besten eiskaltes Cola (trink ich sonst nie) :)

Sonst trink ich meistens auch eher warm statt kalt.. aber ich trink sowieso fast nur Wasser aus der Leitung.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie trinkt ihr euer Getränk am liebsten?

Also ich mag Pipiwarm nicht, aber Kühlschrankkalt auch nicht.
Wasser steht immer so draußen, Saft weil er gekühlt gehört dann auch im KS.


LG Katja
 
Oben