Wie telefoniert ihr?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie telefoniert ihr?

ich kann gar nicht still sitzen, und meine töchter haben das alle geerbt. stefan fällt immer halb um:umfall: weil wir alle drei das gleiche telefonier-gehabe haben :)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wie telefoniert ihr?

Ich bügel, ich koche, ich bin fast am Schlafen, ich sortiere Wäsche, ich mache alles beim Telefonieren...

Ich kenne jemanden, die nimmt das Dingen sogar mit auf die Keramik :winke: :-D
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wie telefoniert ihr?

Also ich tuh meistens dabei mein Haushalt. Zwar regt es dann z.Bsp. meine Mutter auf, aber dass ist mir egal! Ich sag immer dann wenn sie danach kommt um mir den Haushalt dann bleib ich auch gerne sitzen! Damit hätte ich dann auch keine probleme!

lg Heike
 

sandra

the best of 74
AW: Wie telefoniert ihr?

Ganz verschieden - kommt immer drauf an mit wem ich telefoniere bzw. um was es geht. D.h. entweder laufe ich wie wild durch die Wohnung oder ich sitze irgendwo.

Mit meinem Mann telefoniere ich manchmal 2 Stunden und auch mal mehrmals am Tag, d.h. Lautsprecher an und nebenbei noch am Rechner rumgeklimpert. Manchmal sagen wir dann auch mal kurze Zeit gar nix, weil jeder sein Ding gerade macht, dann kommen mal wieder ein paar Geistesblitze. Gut dass es das Gratistelefonieren auf Festnetz rund um die Uhr gibt... :) Ich weiß, dieses Telefonierverhalten kann nicht jeder nachvollziehen. :hahaha:
 
A

Alexandra

AW: Wie telefoniert ihr?

Ich laufe meist beim Telefonieren durch die Gegend und mache hier was, da was... Nur wenn es wichtige Telefonate sind, bleibe ich ruhig sitzen.
 

Nemo

nah am See
AW: Wie telefoniert ihr?

Wenn ich arbeite bemühe ich mich sitzenzubleiben (was nicht immer klappt). Ansonsten klemmt der Hörer zwischen Ohr und Schulter und ich renn durch die Wohnung (wobei ich nicht immer was erledige- manchmal laufe ich auch einfach nur so rum). Witzigerweise macht Matleena das ganz genauso mit ihrem Spieltelefon...

LG
Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie telefoniert ihr?

Puh kommt ganz drauf an!

Auf der Arbeit bin ich der klassische "Im-Sitzen-Grinsend-Telefon-Mensch", geht uch nicht anderes wg. dem verheddertem Kabel.

Hier zu Hause sieht das wieder anders aus. Es wird rumgelaufen, gespühlen, am PC gesessen oder nebenbei lustige Bildchen auf meine Schreibtischunterlage gemalt, mit Nike gespielt oder auch gekocht!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben