Wie telefoniert ihr?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie telefoniert ihr?

:winke:

also ich bin in der Beziehung üüüüüüüüüberhaupt nicht multitasking-fähig. :nein: Wenn ich telefoniere und nebenher was mache, dann kann ich nicht wirklich zuhören. Ich merke auch meistens, wenn mein Telefonpartner was anderes macht. Ich find's irgendwie unhöflich. Wenn ich Besuch habe, dann fang ich ja auch nicht an, die Wohnung zu putzen :-D Ich mein jetzt nicht mal einen kleinen Handgriff zwischendurch oder mal eben kurz was tippen etc. pp, sondern eben länger anhalten. Wenn ich merke, der andere macht auf Dauer was anders, beende ich das Gespräch. Das ist mir zu blöde.

Wenn ich einfach so quatsche, dann sitze ich meistens irgendwo. Wenn es etwas geschäftliches ist, dann stehe ich meistens auf. Irgendwie kann ich wohl im Stehen besser denken. Und wenn es kompliziert wird, dann fange ich an zu gehen. :hahaha: War im Büro nicht immer einfach. :umfall: :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Wie telefoniert ihr?

Hallo,

also, ich kann beim Telefonieren unmöglich still sitzen bleiben. Ich muss immer nebenher etwas anderes machen. Meist stelle ich dann allerdings den Lautsprecher am Telefon an. Wenn ich das Telefon zwischen Ohr und Schulter einklemme, bekomme ich nämlich immer ziemliche Nackenprobleme :).

LG und :winke:
 
K

Krümeli

AW: Wie telefoniert ihr?

Ich MUSS beim Telefonieren auch immer irgendetwas machen....
Entweder durchs Zimmer laufen, an den Blumen rumfummeln;) mit nem Stift rumkritzeln....

Aber nur ruhig darsitzen geht gaaaar nicht!:hahaha:
 
M

Mausespeck

AW: Wie telefoniert ihr?

mhh... gute Frage ich mache beides.....laufe durch die Bude und mache meine Arbeit dabei.....
Habe ich aber ein Gespäch mit Ämter oder früher halt Kunden dann sitze ich zwar aber male auf ein Blatt herrum..... kann mich dann besser auf das Gespäch was meist lange dauert konzentrieren
 
Oben