Wie telefoniert ihr?

Pila

Familienmitglied
AW: Wie telefoniert ihr?

Ich sitze meistens vor dem Computer oder mache die Hausarbeit.
LG Annette
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie telefoniert ihr?

ich sitze meist irgendwo am liebsten auf dem sofa und mache nichts außer reden.

mein männe rennt durch die ganze bude das ist so nervig.
 
M

morgaine78

AW: Wie telefoniert ihr?

eigentlich immer dabei am arbeiten.manchmal aber auch schön auf der couch und am besten ohne männlein zu hause^^
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wie telefoniert ihr?

Ich tüddel auch immer nebenbei rum.
Und bei meiner Mutter und mir isses so das wir immer wenn wir uns anrufen auf´s Klo müssen :nix:
 
C

caprice73

AW: Wie telefoniert ihr?

Ich bin auch meistens dabei, irgendwelche Dinge zu erledigen, die man so nebenher machen kann (aufräumen etc).
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wie telefoniert ihr?

Montagsabends nach dem Sport rufe ich meist meine Freundin aus der Badewanne an.

Und sonst bin ich eher der auf dem Sofa liegt oder wild durch die gegend läuft. Kommt auf meine Laune drauf an.

LG Kathrin
 
Oben